Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

- p a u s e -

keine Motivation, kein Anreiz für die fc.. zurzeit.. Account gekündigt.. vielleicht kommt die Lust ja wieder..

ich wünsch' Euch was!

Die, die mich erreichen wollen, wissen ja wie :-)

Kommentare 20

  • Thilo Rose 20. Dezember 2005, 14:31

    wunderschöne wolkenstimmung und farben. als freemember lebt es sich auch nicht schlecht:-)
    grüße
    Thilo
  • Abstrakte Welt 21. Oktober 2005, 14:47

    :-((((((((( habe ich heute erst gesehen......... ich schiebe es mal auf die hormone ;-))))))))))) mach es gut und viel glück bei allen was du machst.

    viele grüße,

    andreas
  • Peter Benk 3. Oktober 2005, 20:38

    Schade, Deine Bilder waren immer überraschend und von ganz eigenem Reiz. Hab mich immer gefreut wenn ich wieder ein neues entdeckt habe. Doch vielleicht wirkt, irgendwann einmal die Sucht und Du kommst wieder. Wäre schön.
    Viele Grüße Peter
  • Tine Wunn 3. Oktober 2005, 17:39

    Schade!! ´Bei so einem schönen Bild... aber wir sehen Dich bestimmt bald mal wieder?!
    LG
    Tine
  • D. A. 3. Oktober 2005, 15:02

    N E I N !!!!!!!
    werde dich irrrrrsinnig vermissen!
    lg dani
  • Dirk G. 3. Oktober 2005, 14:04

    :(
  • Peter Ackermann 3. Oktober 2005, 14:03

    Schade, Katharina! Ich werde Deine Bilder vermissen.... Aber das Leben besteht ja nicht nur aus FC!
    Alles Gute und vielleicht bis zum "Revival"!
    Peter
  • A M V 3. Oktober 2005, 13:45

    Schade KaBa - hoffentlich bis bald !
    LG, Aike
  • Sara Peterhans 3. Oktober 2005, 13:26

    Man *schick hab*
    Denke du weisst was du tust ;)
    Werd deine Fotos vermissen.

    lg sara
  • Lucia BaHa. 3. Oktober 2005, 13:24

    blöde kuh!;-(
  • id-fotos 3. Oktober 2005, 12:59

    Schade, aber gerade ICH kann das mehr als gut nachvollziehen, liebe Katharina.

    Ich wünsch Dir eine schöne schöpferische Pause und freue mich, wenn Du mit frischem Elan wieder zurück bist!

    Ganz liebe Grüße
    Ingo
  • Christian Marx 3. Oktober 2005, 11:47

    man das ist echt schade!!

    Deine Bilder waren und sind immer klasse!


    gruß christian
  • RiKeMa 3. Oktober 2005, 11:30

    Wir hören und sehen (!!) von einander!

    Bis ganz bald.

    Dickes Grüßle von Rike
  • Hartmut Lerch HL 3. Oktober 2005, 11:08

    traumhaft schön

    hartmut
  • Stefan Lehnen 3. Oktober 2005, 9:58

    Hallo Katharina
    ja wie schon mal erwähnt ist es schade.... vielleicht sieht man sich auf einem Usertreff .....
    Viele Grüsse
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz