1.780 11

Ka Ba


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland

n o n a m e :-(

das wird - wenn alles klappt - nächste Woche unsere neue Mitbewohnerin :-)

Gesucht wird ein Name, in dem ein "tsss" enthalten ist, weil Paulchen zu Katzen seit Monaten nur "tssss" sagt - wer hat eine Idee?

Kommentare 11

  • Matthias Endriß 9. November 2007, 18:23

    Tsäsar find ich klasse... :-)))) Tsunami wäre meine Idee gewesen... Aber das hattet ihr ja schon.
    Hübsches Kerlchen... Und, wie heißt er jetzt letztendlich?
    LG Matthias
  • fotoali 14. August 2007, 22:15

    name: tsäsar


    klasse foto


    lg alexander
  • Jenny Ruttar 25. Juli 2007, 22:57

    super schönes bild

    was hältst du von tatzzzzze?
  • Lucia BaHa. 10. Juni 2007, 10:26

    echt süß die kleine
  • Jo Ma 9. Juni 2007, 15:06

    Miezel, Schatzi (sowas muss sich unsere katze immer anhören, die übrigens Tetzi heißt.) Wurzel, Sputz! toll übrigens wie die teppich-zur augenfarbe passt! ^^

    vlg, Hanne
  • ANDREAS LEY inspired by light 9. Juni 2007, 12:13

    iss die süss ;-)
    lutssssi find ich auch gut.
    lg andreas
  • Ka Ba 9. Juni 2007, 9:20

    :-))))

    wir hatten schon Katzzzzzz (tsssss) und Tsunami (Tssssunami) für unsere letzte Katze, langsam gehen uns die Ideen aus ;-) Aber mit Eurer Hilfe!!
  • Ka Ba 9. Juni 2007, 9:16

    Dietmar Theobald, gestern um 22:56 Uhr
    Was hältst Du von Mietzzz oder Mietzzzi..mhhh, fällt mir jetzt spontan ein aber ich denk nochmal...nach...
    lg Dietmar

    Fabio P., gestern um 23:31 Uhr
    Meine Fresse ist das Bussrl süss. Meiii, gleich ma knuddln will tsssaggi.. :-))))))
    LG Fabio :-)
  • Anwer Sher 9. Juni 2007, 4:44

    very cute..
  • Dani Studler 8. Juni 2007, 23:39

    Sehr schöne Aufnahme. Der Tepich gibt eine tolle Perspektive!

    lg dani
  • Wolfgang Hermann 8. Juni 2007, 23:23

    wir haben auch ne Katze... die heisst manchmal "Katzenvieh" ... da komm tein tssss vor ;-)
    Eure neue ist aber ein schönes Katzenvieh !!!
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz