Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
n e u n k i r c h e n

n e u n k i r c h e n

347 17

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

n e u n k i r c h e n

i m

s a a r l a n d

Kommentare 17

  • Jo Ma 3. Oktober 2005, 17:06

    das licht ist toll! wirkt durch den vordergrund auch viel besser!

    lg, Hanne
  • ANDREAS LEY inspired by light 3. Oktober 2005, 0:39

    oh, aus der versenkung aufgetaucht? habe auch mal versucht, aus dem teil was zu machen, wurd nur nie was - aber mit deinem himmel isses toll.
    lg andreas
  • Wolfgang Djanga S. 2. Oktober 2005, 23:47

    Da hat sogar so ein Stahl-Koloss was Schönes... irres Licht...
    LG Wolfgang
  • S. M.H. 2. Oktober 2005, 19:53

    dieses licht ist ja spitze und verleiht dem gazen eine tolle dramatik...

    lg
    t.c.
  • Anwer Sher 2. Oktober 2005, 5:34

    an excellent perspective.. great light
  • Martina Brand. 1. Oktober 2005, 23:49

    ...meine Schwiegereltern wohnen dort (in Wellesweiler :O))...

    Das Bild ist für dieses eigentlich recht häßliche Dingen echt supersuperschön, eine feine Lichtstimmung!!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Melanie Erh. 1. Oktober 2005, 22:52

    Sehr schön!!

    Lg Mela
  • G T 1. Oktober 2005, 17:48

    was'n häßliches dingens!
    aber der himmel ist klasse:-)
  • Monika Und Peter Engels 1. Oktober 2005, 17:23

    das sieht ja fantastisch aus,
    das Licht ist einfach super!
    Gruß Monika
  • RiKeMa 1. Oktober 2005, 16:47

    Bald kannst du einen Saarlandbildband rausgeben und bekomm dann bitte ein Exemplat mit persönlicher Widmung..............gelle.....;-))

    Dickes Supergrüßle in die Heimat

    von Rike
  • Gaby F. 1. Oktober 2005, 16:44

    Ja, diese Woche gab es einen fantastischen Himmel im Saarland;-) Schön!
    Schönes Wochenende, Gaby
  • Harald K 1. Oktober 2005, 16:11

    Ich habe da nur Neid übrig.
  • Monika Breunig 1. Oktober 2005, 15:35

    der gewohnt gute blick für die umgebung..
    lg
    monika
  • Thomas Schulz 1. Oktober 2005, 15:00

    Hallo Katharina,
    kommt mir irgendwie bekannt vor;-)) Sieht aber sehr interessant aus durch diese fantastischen Wolken.Gefällt mir.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • A M V 1. Oktober 2005, 14:38

    Du lebst... :-))) Schöne Gegenlichtaufnahme und irgendwie typisch für's Saarland !
    LG, Aike

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz