Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hongo Gissel


Free Mitglied

out of the dark II

canon ae1, ohne blitz, gepusht von 200 auf 400 asa, war ein filmset, da ist immer prima-licht...

Kommentare 3

  • Jürg Bigler 18. Oktober 2001, 9:16

    Sicher ein ansprechendes Bild mit guten Ansätzen, aber noch weit von einem perfekten Endergebnis entfernt. Der weisse Rahmen ist sehr störend. 1. weil er nicht vollständig ist und 2. weil er im Kontrast zu den warmen Farben im Bild sehr kalt und hart wirkt. Das Licht im Hintergrund ist zu dominierend. Es lenkt vom Gesicht ab und scheint alles zu überstrahlen.
    Gruss Jürg
  • Lene Busch 18. Oktober 2001, 7:27

    Auch dieses Foto, und das Modell mag ich, die warmen Farbtöne sind wunderschön.
    Gruß Lene
  • Tom Schulte 18. Oktober 2001, 2:28

    wirklich schönes licht
    aber der halbe weiße rahmen stört
    MfG TOM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz