Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hongo Gissel


Free Mitglied

häng an der wand und geb jedem die hand

hab bei mir zu hause zum 1. x versuch portraits zu machen mit kunstlichtspots (hab noch keine blitzanlage) mit meiner canon ae1 und 50mm obj. und einem 125asa s/w-film. (habe mich hinterher ein wenig über die grobe körnung geärgert. kann mir jemand sagen, wie das kommt?)

Kommentare 1

  • Lene Busch 27. Dezember 2001, 16:12

    Leider kann ich Dir mit diesen Fragen zur Körnung nicht helfen, aber das Portrait finde ich sehr schön, es ist mal ein wenig anders, und dadurch auch interessant.
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz