Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 3

goldener oktober

wie kriege ich mehr kontrast zustande?? brauche ich nen gelb-grün-filter?? (ach ja, canon ae1...)

Kommentare 3

  • Jürg Bigler 18. Oktober 2001, 9:12

    Der störende Rahmen wurde bereits bemängelt. Für mich verfügt das Bidl über zu geringe Schärfe und der Kopf ist untern zu knapp beschnitten. Ich bin absolut ein Verfechter knapper Bildschnitte, aber diese Dame wirkt nicht mehr sehr lebendig, sondern es kommt mir mehr wie ein Kopf auf einem Silbertablett vor. Die graue Linie zwischen der Wand und der Wange der Dame wirkt auf mich störend. Falls sie durch EBV entstand, frag ich mich zu welchem Zweck. Wenn es jedoch zufällig die Fuge zwischen zwei Backsteinen sein sollte, hätte ich es per EBV entfernt.
    Gruss Jürg
  • Lene Busch 18. Oktober 2001, 7:29

    Der Harte Steinhintergrund, und das weiche Gesicht sind Dir super gelungen, nur der Scanrahmen!!!!
    Leider kann ich Dir in der Frage nach dem Kontrast nicht helfen.
    Gruß Lene
  • Tom Schulte 18. Oktober 2001, 2:31

    hallo hongo
    schon wieder der komische halbe weiße rahmen.
    MfG TOM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz