1.087 19

Mara T.


Premium (World), Kassel

o.T.

Katzentreppe - Treppenkatze - Die Katze tritt die Treppe krumm ;-) -
Kein Titel paßt so richtig - deshalb o.T.

Kommentare 19

  • Peter Pruß 18. Juni 2003, 18:52

    Die Idee samt Umsetzung gefallen mir sehr gut.
    vG
    Peter
  • Rudi Gauer 13. Juni 2003, 12:26

    Die Idee und grafische Umsetzung gefallen mir sehr,
    auch wenn es EBVtechnisch noch nicht perfekt ist

    LG
    Rudi
  • IP Eyes 13. Juni 2003, 9:57

    Super Idee und interessante Umsetzung. Klasse.
    LG, Ina
  • Maya S-L 13. Juni 2003, 9:06

    ein interssantes Bild, Mara
    sehr schön mit der Rahmengestaltung.....und das bisschen da an der Brust *g* das stört doch nicht ;-)

    liebe Grüsse
    Maya
  • Angelika Vaca Benavides 12. Juni 2003, 23:15

    hallo Mara,
    eine super idee und eine noch bessere ausführung.
    lieben gruß Angelika
  • Birgit Reitz-Hofmann 12. Juni 2003, 21:56

    Hallo Mara,
    finde da hattest Du eine absolut tolle Idee. Die Umsetzung gefällt ebenso!
    lg Birgit
  • Mara T. 12. Juni 2003, 21:44

    @ Anne: Nein, unser einziges Haustier ist unser Cairn-Terrier Simon. Dafür frißt er aber ganz gerne mal Katzenfutter ;-)
  • Mara T. 12. Juni 2003, 21:40

    @ Alle: Danke für Eure hübschen Titelvorschläge und Anmerkungen.
    Noch zur Erläuterung:
    Die Treppe befindet sich im Fuldaer Schloßgarten und war - jedenfalls am Pfingstsonntag - katzenfrei.
    @ Claudia: Die Katze Ist reinmontiert und man darf es auch ruhig sehen ;-)
    (Werde wohl dank meiner mangelhaften ebb-Kenntnissse doch keinen Job bei der YellowPress kriegen, um Prinz William ein Baby in den Arm zu montieren :-)))))
    @ Susanne: Der Blacky heißt Minky, gehört Nachbars
    und wollte nicht so, wie die Fotografin wollte.
  • Anne G. 12. Juni 2003, 21:31

    du bist ja immer für überraschungen gut! eine katzentreppe kannte ich noch nicht, nur katzenbäume! ist das eure katze?
    lieben gruß, anne
  • Monika Paar 12. Juni 2003, 20:57

    eine tolle arbeit - da das kätzchen bisserl bös' dreinschaut, finde ich "die treppe der katze" als titel am besten :-))
    lg
    monika
  • Günter Rolf 12. Juni 2003, 20:56

    Hi Mara,
    eigentlich habe ich es nicht so mit Katzenfotos, aber dieses finde ich richtig gut.
    . lg Günter
  • ~zed~ 12. Juni 2003, 20:34

    super idee mit einer interessanten ausführung. interessant deshalb, weil man natürlich die ebv auch als solche erkennt, allerdings das bei diesem motiv nicht störend ist, sondern im gegenteil, es zum hingucker macht. gefällt mir!
    lg heike:-)
  • Eberhard Kamm 12. Juni 2003, 20:13

    Klasse ,

    LG Eberhard
  • S. Brötzmann 12. Juni 2003, 20:05

    Was macht mein Blacky bei Dir auf der Treppe?;-)
    Schwarze Katzen zu fotografieren ist nicht so einfach...davon kann ich ein Lied singen...
    Aber die Idee und der Gesamteindruck gefallen mir gut...
    LG
    Susanne
  • Regina D-Tiedemann 12. Juni 2003, 19:59

    Richtig schön gemacht. Gruß Regina