Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 13

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

o.T.

Vorerst das letzte Foto von Lohberg (jedenfalls von mir )

auf Tour mit :

Bea Dietrich-Gromotka

Andreas Beier

Bunkerworld

Kommentare 13

  • Andreas.Ka. 24. August 2007, 20:22

    Da sieht es wirklich noch völlig intakt aus. Naja, nicht mehr lange...

    lg Andreas
  • Willi H 411 23. August 2007, 8:16

    Ich find's klasse. Vor allem auch, weil mal nichts Verstörtes zu sehen ist. Es könnte eine intakte Fabrik an einem Sonntagnachmittag sein. Mir gefällt auch das Lichterspiel sehr gut; die nach vorne laufenden Schatten.
    Nur: Irgendwie ist es untypisch für dich. Aber trotzdem gut.
    VG
    Willi
  • Wolfgang P94 22. August 2007, 16:57

    Ein großartiges "Vorerst das letzte" Foto ;-)
    Sieht klasse aus!
    VG
    Wolfgang
  • Andre aus Duisburg 22. August 2007, 11:57

    Toll! Sehr schöne Aufnahme!
    LG Andre
  • Klaus K59 22. August 2007, 2:23

    Mach doch einfach immer weiter. Wir gucken ja auch fleißig immer weiter. Steig da jetzt nich aus...;-)

    LG Klaus
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. August 2007, 23:46

    Schöne Bilder hast du ja dort gemacht...LG BEA
  • Frank Parakenings 21. August 2007, 23:45

    shit, jetzt bin ich im zugzwang, soll ich ganz ehrlich sein auch wenn du mich haust? ich finde leider an dem bild nichts, oder ich bin heute mal nicht kreativ genug, kann leider den titel auch nicht einordnen. sorry aber wenn ich positive anmerkungen mache, gibt es manchmal auch negative, meine anmerkung spiegelt halt mein geschmack wieder und den teile ich halt mit. aber ich weiß, es gibt von dir immer viel besseres, und da freue ich mich drauf -;)) lg frank
  • WOLLE H 21. August 2007, 22:39

    Klasse Foto. Eine schöne Erinnerung ist das. Und in SW Spitze. Passt genau.
    Gruss Wolfgang
  • Erland Grasses 21. August 2007, 22:08

    Sehr schöne Serie von dir. Lg Erland
  • Seven Seconds 21. August 2007, 22:00

    Deine SW-Umsetzungen sind auch allererste Sahne !!!
    :-)
    +++

    lg Jeanette
  • views-of-life 21. August 2007, 21:47

    Klasse Aufnahme, sehr schön in s/w
    lg Gaby und Herbert
  • Bernd Schmidt2 21. August 2007, 21:41

    ein sehr schönes Zeitdokument. LG Bernd
  • Dieter Golland 21. August 2007, 21:36

    Schöner Blick auf noch unzerstörte Teile der alten Anlage. Schön das es noch sowas dort gibt.
    Gruß Dieter