Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

oT

Jerez de la Frontera 2019

Kommentare 13

  • s. monreal 1. Februar 2024, 22:58

    Kein Wunder, dass das Wasser überläuft, wenn es so schräg ist.
  • Anke Gehlhaar 31. Januar 2024, 12:56

    Die Diagonale im Quadrat mit der neuen Wasserstraße oder doch Spiegelstrasse……..spannende Komposition mit deinem Schatten und am Ende die Person.
  • Thomas Tilker 31. Januar 2024, 10:58

    Herkömmliche Bildgestaltung (fast) auf den Kopf gestellt...sehr fein.
  • Axel Krivohlavek 28. Januar 2024, 17:20

    Tolle Bild- und Farbgestaltung. Klasse Foto!
    VG Axel
  • Twin O Caulin 28. Januar 2024, 0:22

    Richtig gut gemacht. Ein echtes Lichtspiel.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 26. Januar 2024, 21:09

    Kunstvoll. 
    LG Jürgen
  • EstebanS 26. Januar 2024, 19:17

    Ein klasse Wirrwarr aus Formen, Farben und Spiegelungen - spannend schräg ins Bild gesetzt.
    LG, Stefan
  • ShivaK 26. Januar 2024, 18:02

    ein sehr ungewöhnliches Foto ... schräg und doch sehr gerade, abstrakt und doch sehr real, nass und doch sehr sonnig, menschenleer und dann doch 2-fach bemenscht ... Du bist auch immer für eine Überraschung gut; gefällt mir sehr.
  • Lumiguel56 26. Januar 2024, 17:29

    Durch die Schräge verliert sich die Bodenhaftung zur Realität. Im ersten Moment habe ich das Bild als rein abstrakte Komposition erlebt, um dann im Nachgang erst die Straßenszene als solche zu erkennen.
    • Clau.Dia´s 28. Januar 2024, 15:27

      Ging mir auch so. Es hat eine Weile gedauert, bis ich den "realen Ausschnitt" oben rechts entdeckt hat. Die Schräglage macht es einfach noch abstrakter.
  • Jantaar 26. Januar 2024, 13:53

    So kann man das Wasser auch aus der Stadt bekommen :-)
    Schön schräg in jeglicher Hinsicht.
  • Claudia Britt 26. Januar 2024, 13:02

    Oh, das gefällt mir sehr mit diesem Gebäude, dass einen Fussgängerstreifen auf den nassen Asphalt wirft, dem Menschenschatten der diagonal aus dem Schatten der Leuchte strebt und der dahineilenden Person. Und das alles auch noch ganz schön schräg ;-) wunderbar.
  • Caroluspiel 26. Januar 2024, 12:43

    die Schräge kommt hier sehr gut.
    Ciao Philipp