Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

oT

Cabourg 10/2021

Kommentare 12

  • Eberhard S 25. Dezember 2021, 22:33

    Die Diagonale und die Tiefenwirkung machen dein Bild spannend . LG Eberhard
  • s. monreal 17. Oktober 2021, 9:51

    Schöne Aufteilung und ein ansprechender WW-Effekt.
  • Clau.Dia´s 16. Oktober 2021, 17:45

    Wieder dominieren die für dich typischen Linien, die das Bild strukturieren. Da kam der markante Schatten ja grerade recht. Mag ich sehr.
  • Lumiguel56 15. Oktober 2021, 17:58

    Ich mag die Stimmung in diesem Bild. Die Schatten, das merkwürdige Gebäude, das weitwinklig und wie entrückt wirkt, den leeren Strand, und nicht zuletzt den Himmel mit den Federwolken
  • Ca 500000 m 15. Oktober 2021, 11:12

    Feinstes Linienspiel
  • Thomas Tilker 15. Oktober 2021, 8:14

    ...und ich dachte an ein deja vu ... hatte es zuerst Langrunes-sur-Mer zugeordnet, aber die Häuschen für die Sauveteurs sind in der Ecke wohl alle ähnlich...Wolken, Schatten, Leere ... ich liebe es!
  • Eva B. 14. Oktober 2021, 20:18

    Oh ja, das ist schick! Das macht Spaß.
  • Claudia Britt 14. Oktober 2021, 15:59

    Frühmorgens vermute ich... im Sand sind ja erst die Spuren der Planierraupen oder wie die Dinger heissen sichtbar. Wunderschöne Lichtstimmung und eine perfekte Perspektive.
  • --M. J.-- 14. Oktober 2021, 13:19

    Bei geradem Horizont eine aufsteigende Schattenlinie in einem Bild.
    Stark!
    • ShivaK 14. Oktober 2021, 13:30

      diese Linie läuft auf den rechten Horizontpunkt zu, während die Teile auf dem Sad auf den linken Horizontpunt zeigen ... und in der Mitte ist das kleine weiße Hinweisschild. Das wirkt schon zusammen sehr sehr harmonisch, und der Raum wird größtmöglich aufgespannt.
    • --M. J.-- 14. Oktober 2021, 13:34

      Und das alles im Format 4:3
  • ShivaK 14. Oktober 2021, 13:16

    da sieht man förmlich, wie Dein Fotografenauge gelacht hat. Geländerschatten, eine Treppe mit Restlicht, kleine Elemente im Sand für die Abwechslung, und eine herrlich altmodische Sicherheitsstation, wo man noch einen Architekten dahinter vermuten kann. Den Rest machen das tolle Licht und die fluffige Wolkenstruktur.