Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.541 20

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 20

  • Andreas Wagner · 20. Juni 2003, 17:21


    Der Weichzeichner (?) oben links hätte aber für meinen Geschmack nicht sein müssen.Vielleicht hätte ich hier auch nicht ganz so eng beschnitten. Das alles ändert aber nix daran daß dies ein hervorragend gefühlvolles Porträt ist. Großes Kompliment!
    @Andres: soso... Du würdest Deinen Finger also nicht vom Auslöser bekommen - ich hingegen hätte bei diesem Anblick Schwierigkeiten mich aufs Fotografieren zu konzentrieren! ;:)
  • Mi Ruoss 24. Februar 2003, 22:29

    sehr sinnliches bild..

    lg mi
  • Andrés Kohler 24. Februar 2003, 19:07

    Das haette ich gerne in 3mx1,5m fuer meine Wohnzimmerwand! :)
  • Günther Weinerth 24. Februar 2003, 18:55

    Hallo Dieter,

    was für ein starkes Portrait. Spitzenklasse

    Gruß

    Günni
  • Der Michel 24. Februar 2003, 16:34

    Hi Dieter,
    mir gefällt es, wie toll Du die warmen Hauttöne rübergebracht hast.
    Ciao Michael.
  • Andrés Kohler 24. Februar 2003, 16:08

    Auch wenn mir die Finger ihrer linken Hand nicht so ganz gefallen, wie auch die Hand, die aus dem nix (ihren Haaren) "ploetzlich" herauswaechst, samt dem fast schon zu grossen rechten Fotobereich, moechte ich hier eigentlich nix Negatives weiter anmerken, um nicht den Eindruck entstehen zu lassen, dass ich das Foto nicht gut finde. Ich finde es naemlich absolut FANTASTISCH!!!
    Diese Frau, diese Augen, das Licht, die Farben, ihre Lippen mit ihrem Fluesterfinger (ok, Fingernagel haette schoener sein koennen :) aber die Haltung nicht), die Pose mit der Diagonalen, der enge Ausschnitt, die Hell-Dunkel sowie Scharf- und Unscharfbereiche - boa, vom Feinsten!!!
    Eine irre ATMOSPHAERE die hier ausgeht. Wenn das Foto im Zimmer haengt, moechte man keinen Laut von sich geben, um die Schoenheit der Ruhe nicht zu stoeren.

    Also mein guter Dieter: Volltreffer! Bei dieser Frau wuerde ich meinen Finger wohl nicht mehr vom Ausloeser geloest bekommen! ;)

    Saludos desde España, Andrés
  • Nawid Reinermann 24. Februar 2003, 13:53

    spitze :-))
  • Katja Bach 24. Februar 2003, 13:14

    sehr schön. auch die hauttöne kommen gut rüber.
    gruss
    katja
  • Tom Treuten 24. Februar 2003, 13:06

    Tolle emotionale Stimmung. Hat was... Mir gefällt es sehr gut.
    Warme Farben.... zum daneben legen...

    LG
    TT
  • Der Markus Art-Light-Pics 24. Februar 2003, 13:06

    Wow, das Bild strahlt vielleicht eine Ruhe und Harmonie aus....nicht zuletzt aber natürlich auch durch das klasse Model.
    Super Bild!!!!
    Gruß Markus
  • Mar T 24. Februar 2003, 10:07

    Zwei sehr hübsche Arbeiten hast Du da zu später Stunde noch fertig gemacht.
    Wirklich spitze!
    Gratulation
    Auch ein überaus hübsches Model!
    Gruß
    Martin
  • Eberhard Steuer 24. Februar 2003, 9:51

    Starkes Portrait !!
  • MeineSichtweise 24. Februar 2003, 9:07

    sehr hübsches model - super rübergebracht ;)

    lg
    eve
  • Elisabeth Hackmann 24. Februar 2003, 8:48

    wunderbar weich.. gefällt mir sehr.

    LG elisabeth
  • Steffen S. 24. Februar 2003, 8:44

    Sehr sanftes, gleichmässiges Licht !

    LGS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz