Zurück zur Liste
Ostkreuz (5): Fluchtversuch

Ostkreuz (5): Fluchtversuch

391 4

Stefan Schönbaumsfeld


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ostkreuz (5): Fluchtversuch


Canon 10D - Tamron 1:2,8/28-75 mm (@28mm),
ISO 100, Blende 8, 1/45 sek., Stativ

Kommentare 4

  • Matthias Endriß 14. Februar 2006, 22:54

    Okay, jetzt hab ich es auch kapiert... With a little help from my friends... Und dabei hat er die Streben sogar zweimal umwachsen. Echt Tomaten auf den Augen, ich hab' zunächst gedacht, es hat mit den Gittern im Hintergrund zu tun. Zeit für's Bett... *lol*
    LG Matthias
  • Dorit´s Fotos 14. Februar 2006, 22:49

    ...den Versuch hat er zwar nicht überlebt...aber den Eisenzaun hält er trotzdem gefangen ,-)

    ..schön gesehen..

    LG
    Dorit
  • Stefan Schönbaumsfeld 14. Februar 2006, 22:47

    Matthias, kannst du nicht erkennen, wie der Baum versuchte, durch den Zaun (Gitterstreben) zu flüchten.

    Offensichtlich hat er den Fluchtversuch nicht überlebt.
    Die Farben sind zwar abends, aber der Rotstich kommt über PS.
  • Matthias Endriß 14. Februar 2006, 22:41

    Der Titel erschließt sich mir jetzt nicht so recht. Aber die Farben sind prima. Abendlicht?
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz