Zurück zur Liste
Ostern steht alles Kopf?

Ostern steht alles Kopf?

25.590 70

Ostern steht alles Kopf?

Dann müssen wir uns halt anpassen :-)
Schöne Ostertage!

Kommentare 70

  • Treffer 25. April 2022, 12:05

    Ein Kopfstand verstärkt die Gehirndurchblutung und erhöht somit auf wundersame Weise die Schaffenskraft und Kreativität. Ich glaube, dass diese Übung ganz fest in Deinen Tagesablauf mit eingebunden ist. Klasse Bildidee!
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Karl Böttger 24. April 2022, 21:15

    Um das Buch zu lesen muss ich mich ja auch auf den Kopf stellen. Das mache ich gerne. 
    LG Karl
  • wkbilder 24. April 2022, 11:51

    so ist es richtig, es gibt für alles eine lösung, lg peter
  • Ressin 20. April 2022, 19:45

    Vielen herzlichen Dank für deinen sehr schönen Ostergruß, liebe Kerstin, den ich auch an einem "Ostermittwoch" noch sehr gerne erwidere, ich wünsche dir eine sehr schöne "Osternachwoche".
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Saitenharmonie 20. April 2022, 8:42

    Sehr schön! Bei mir war Ostern Quarantäne angesagt. Da stand wirklich mal alles Kopf:-))) LG Johannes
  • BunteWelt 18. April 2022, 17:50

    Lieber nicht ;)) dann hab ich Ischias.
    Danke für den sportlichen Ostergruß, den ich gerne erwidere.
    VLG Conny
  • Zuber W 18. April 2022, 11:27

    Kersten, das war schon immer in der Evolutiongeschichte so :-))
    ob uns das passt oder nicht!
    LG
    Walter
  • ayla77 17. April 2022, 22:04

    Haha, das ist wirklich eine tolle Idee!!! Lg, Bettina
  • Margret u. Stephan 17. April 2022, 19:50

    Hach - warum das denn??
    Also früher konnte ich auch einen Kopfstand aber heute....es geht nicht mehr.
    Tolle Idee zu Ostern.
    Danke für die lieben Grüße und auch für dich noch schöne Ostern.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Biso 17. April 2022, 9:43

    vielen Dank für diesen originellen Ostergruß,  den ich gerne erwidere und dir und deiner Familie ein entspanntes Osterfest wünsche.
    VG Birgit
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 17. April 2022, 8:03

    Wieder eine deiner verrückten Ideen...........Klasse umgesetzt.
    LG von Sylvia & Olaf
    P.S. Frohe Ostern
  • Brigitte Schönewald 16. April 2022, 19:26

    Dann muß man sich eben mit einem Kopfstand anpassen. :-))
    Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage.
    LG Brigitte
  • mheyden 16. April 2022, 19:01

    Ein ganz besonderer Ostergruß!
    Dir gute Feiertage!
  • Foto-Fuzzi1 16. April 2022, 17:12

    "Mit seinen scharfen Zähnen ratzelt Nulli die Mohrrübe".
    Zu Ostern steht alles Kopf, lustig gestaltet und gar nicht trübe.
    Krk, krk, krk - ratzelt er sie in seinen Mund,
    nur noch zwei Möhren sind übrig aus dem Möhrenbund.
    Und Priesemut lässt immer nur einen Brummer heraus unter seiner Käseglocke.
    Er muss aber aufpassen, dass er sich nicht auch mal dabei verzocke.
    Was, wenn die Fliege zackig schnell diese Gelegenheit nun nutzt,
    dann möcht' ich sehen, wie Priesemut erstaunt schaut und natürlich ist verdutzt!
    Ja, Ostern einmal anders: Das Kinderbuch mal auf den Kopf gestellt.
    Ein lustiger Gegensatz von Kerstin, gestaltet in dieser total verrückten Welt!
    Die sportliche Lisa aber freut sich um so mehr,
    so kann sie das Lesen mit einer Kopfstandübung verbinden. Bitte sehr!
    Mit dieser Kreation wünscht Kerstin uns schöne Ostertage.
    Eine sehr gelungene Arbeit wieder: Keine Frage!
    Auch an der Qualität des Fotos gibt's nun gar nichts auszusetzen.
    Für ihre Arbeit ein klares +-Votum, das Foto in der fc hier zu vernetzen.

    Liebe Kerstin, auch ich wünsche dir und deiner Familie schöne, entspannte Ostertage.
    Ecki
    • Kerstin Püttmann 16. April 2022, 17:37

      Ach Ecki, wie schön, wieder von dir zu hören! Und gleich wieder so ein langes Meisterwerk hast du hier rausgehauen! Man könnte denken, du kennst die Geschichte von Nulli und Priesemut! Das Kinderbuch gehörte zu den Lieblingsbüchern meiner Kinder und die beiden sind mit ihren Abenteuern auch in der Sendung mit der Maus zu sehen! 
      Vielen Dank für deine lieben und lustigen Zeilen. 
      Ganz liebe Grüße zu euch nach Berlin, wo ihr vielleicht auch dem einen oder anderen (Oster-) Hasen begegnen werdet! 
      Kerstin
  • Günter-Diel 16. April 2022, 9:11

    Klasse! Tolle Idee, perfekt in Szene gesetzt. Darauf muss man erst mal kommen ...  Auch Dir auch schöne Osterfeiertage, Gruß Günter.