Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kopp


Free Mitglied, Wien

Ostern fällt heuer aus...

...nachdem der Osterhase einen tragischen Unfall hatte... ;-o
(Aufgenommen beim Usertreffen am 13. 4. 2003 im Tiergarten Schönbrunn in Wien)

Kommentare 13

  • Werner Kopp 16. April 2003, 23:01

    Da bin ich ja beruhigt, daß es nicht Häseken war :-) Sonst hätte ich das Bild in den Trauer-Channel verschieben müssen...

    LG Werner
  • K.E. 16. April 2003, 20:36

    *schnieeeeeef* - boah, ist das gemein - aber so ist leider der lauf der natur...
  • Bunny S. 16. April 2003, 7:07

    Gut, dasste Dich meldest, Häseken. Wenn ich so'n Bild seh, mach ich mir immer Sorgen um Dich.
  • Häseken Hase 15. April 2003, 23:04

    Sone Sauerei!!! *Grummel, simpf, grummel %&"%&%$§*
  • Peter Schmid 15. April 2003, 19:43

    Mist - und wer ist jetzt für die bunten Eier zuständig? :-)
    Die Ostermahlzeit hast echt gut erwischt!
    lg Peter
  • Bunny S. 15. April 2003, 16:01

    Neeeeeee, das Häseken ist doch nicht weiß!!!
  • Echt Schräg 15. April 2003, 15:53

    Ist das das Ende von Häseken?
  • Werner Kopp 15. April 2003, 12:32

    @Heike: Hier gibts noch mehr von dem Eisbären: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/10323

    @Birgit: Weißer Bär, weißes Kaninchen - und doch schwarzer Humor - irgendwie paradox ;-)

    @Rüdiger: oder c) es sind noch Eier vom Vorjahr, die Du bisher nicht gefunden hast :-o

    @Nico: Jaja - und in Wirklichkeit war es nicht im Zoo sondern in den Univeral-Studios... Und das ist ein Stunt-Kaninchen... ;-))

    @Anja: Keine Panik! Vielleicht hat der Ludwigshafener Osterhase ja überlebt ;-)

    @Ausschnittlästerer ;-) : Ja, könnte man probieren - beim nächsten mal. Ich werde die Schere beim nächsten mal gewissenhafter führen :-)

    LG Werner
  • Bunny S. 15. April 2003, 11:38

    *schnief* Keine Ostereier! Böser böser Polarbär!
    Ich meckere nicht am Ausschnitt, das haben die anderen ja schon gemacht. ;)
    LG,
    Anja
  • Nico Winkler 15. April 2003, 11:29

    Ach der stellt sich bloss tod die faule sau eh der Hase.
    Beschnitt find ich gut so.
    gruss der Nico
  • Birgit Böckle 15. April 2003, 11:24

    Ich finde die Dramatik auch so schon gut.
    Und der Titel---das ist schwarzer Humor ;-)
    Tolle Aufnahme -und schade um das Kaninchen(weißer Wiener)
    LG
    Birgit
  • Heike Hamann 15. April 2003, 10:50

    Hallo Werner,
    Du scheinst Eisbären zu gern zu haben wie ich.
    Die Aufnahme ist toll. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich denke, wenn Du das Bild auf der linken Seite schneidest, kommt die Dramatik besser rüber.
    LG - Heike