16.480 16

JamSen


Premium (Pro), Steiermark

Ostern 2020

....mit dieser kleinen Kugelschreiber Freihandskizze wünsche ich meinen FC Freunden trotzdem
frohe Ostern ...und bleibt's x'und

Kommentare 16

  • Bu. Foltz 29. März 2021, 23:13

    Du hattest so recht!!! Deine SKIZZE hat nach einem Jahr nichts, aber auch gar nichts von ihrer Aktualität verloren. Wir müssen lernen damit zu leben. Am Sa. 03.04.2021 habe ich meine erste IMPFUNG. Schöne Ostertage!!! LG Burkhard
  • dorographie 12. April 2020, 17:21

    na ja, glücklich sieht anders aus, aber im Zeitalter der Coronakrise kann nicht so fest gelächelt werden.
    Dein Talent ist beeindruckend...
    Liebe Grüsse, S.T.Q. :-)
  • susanna-ka 11. April 2020, 12:35

    ach, der ist ja süß... und doch recht makaber mit seinen Coronaviren... mögen wir verschont bleiben.
    Schöne Ostertage,
    Susanna
  • Komposti 9. April 2020, 20:12

    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Ostergruß, ich wünsche dir und deinen Lieben, auch in dieser für alle schweren Corona Zeit, ein wunderschönes, frohes Osterfest und bleibt bitte alle gesund.

    Ostergruß 2020
    Ostergruß 2020
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Wilmandrea 9. April 2020, 16:15

    Vielen Dank und Du bitte auch- gesund bleiben!
    Schöne Ostern
    Andrea
  • Ebert Harald 9. April 2020, 12:50

    sehr schöne Arbeit, danke, das wünsche ich Dir auch,VLG Harald
  • claudia scheuber 9. April 2020, 10:07

    herrlich dein ostergruss, den ich gerne zurückgebe und bleib auch gesund. lg.claudia
  • Gudrun Wilhelm 9. April 2020, 8:30

    Der fühlt wie wir wohl alle. Das wird ein sonderbares Osterfest und das hast Du mit Deiner Zeichnung super ausgedrückt. Bleib auch Du gesund und munter.
    LG Gudrun
  • Anke Gehlhaar 8. April 2020, 22:13

    öööhemm, der schaut genau passend in die Welt und du bist immerhin ins Ostergefühl eingestiegen auf diese Weise eben. Danke für deine guten Wünsche.
    Deine Kugelschreiberschrift sagt mir zu .=)))
  • Hörbie40 8. April 2020, 21:26

    Ja Grüß Gott mein Bester. Hast nichts verlernt von Deinen Künsten, nur noch moderner bist Du mit Deinen Werken geworden. Gefällt mir saugut. LGH
    • JamSen 8. April 2020, 22:38

      Hallo mein alter Freund (mit Betonung auf Freund )
      Danke...schön wieder mal was von Dir zu hören..
      LGW
  • Norbert Kappenstein 8. April 2020, 18:45

    Dein Ostergruß passt wunderbar in diese Zeit.
    Vielen Dank, auch ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest.
    LG Norbert
  • alicefairy 8. April 2020, 18:38

    Danke! es wird ein einsames Ostern für mich.....aber ich schaff auch das!
    Schöne Ostern auch dir! und bleib auch xund!
    Lg Alic