Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied

Ordnung muss sein

Auch dieser Eigner des Ferrari Modena Spyder hat den Parking Groschen bezahlt. Gesehen in einer Seitenstrasse in Basel. Musste ein paar Mal um diesen Wagen herumlaufen. Einfach Bellissima, vor allem dieses Titan Metallica. Von den Carbon Bremsen rede ich gar nicht mehr...





Kommentare 17

  • Austrian WN 30. Dezember 2011, 18:31

    Prima getroffen den F 430 :-)
  • dargel-photopictures 4. Dezember 2007, 0:24

    Hallo
    ein Hammer Wagen ,den hast du super festgehalten und in Szene gesetzt !
    lg CD
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. Februar 2007, 12:52

    spitze
    LG Frank
  • B-e-a--t Mathys 21. November 2006, 23:49

    das ist ein traumauto! ich kann sparen und sparen aber werde nie so einen haben!
    lg beat
  • fotoallrounderin 5. November 2006, 12:39

    wirklich ein wunderschönes auto.
    für mich aber nicht mehr der ferrari den es einmal war. er ist es nur noch von den ps, bremsen ua. techniken.
    finde der heutige ferrari hat - von vorne gesehen - eher porsche charakter. eigentlich schade - denn vorher hob er sich total von den andern carrosserien ab.....
    dein bild ist aber perfekt - die farbe des autos sehr schön.
    lg rosalie
  • Arnd U. B. 29. Oktober 2006, 22:10

    Fein, fein. LG Arnd
  • Werner Kast 29. Oktober 2006, 21:26

    Mein Zweitwagen :-)
  • Franz Sklenak 29. Oktober 2006, 11:32

    @Hallo Pascal
    Du bist der Autofreak schlechthin! Natürlich ist es der F 430 Spyder. Man sieht es an den vorderen Lufteinlasskanälen und auch der Schriftzug an den charakteristischen Aussenspieglen, der bei meinem TIFF Bild sehr schön zu sehen ist. Carbon Bremsen konnte man natürlich schon beim Modena ordern, dass ist kein Indiz. Ich verkrieche mich kurz in den Boden. So ein Lapsus sollte mir nicht passieren, bin ich doch sonst alles andere als oberflächlich! Aber der Anbblick dieses seltenen Exemplars hat mich anscheinend doch etwas zu sehr verwirrt.
    LG Franz
  • Pascal Drochner 29. Oktober 2006, 10:57

    Bist Du sicher das es ein Modena Spyder ist und kein F430 !?

    Schönes Foto !

    Gruß
  • Eifelpixel 28. Oktober 2006, 8:19

    Für uns nur ein Traum.
    Für andere ein täglicher Gebrauchsgegenstand.
    Aber aussehen tut er gut.
    LG Joachim
  • Wera T. 27. Oktober 2006, 23:32

    Ein toller Flitzer!
    LG Wera
  • Brigitte CH 27. Oktober 2006, 15:05

    ...bei dem Auto wird er wohl noch n'Groschen haben....;-))

    LG Brigitte
  • Elisabeth Pimper 27. Oktober 2006, 13:38

    Tolles Auto schön gezeigt. Übrigens der braucht sein Geld vielleicht für den Spit und nicht für Strafmandate
    Lg sissy
  • Stefan R. Bürger 27. Oktober 2006, 13:36

    schön gesehen, die Farbe des Modena's ist der Hammer, mag diese grauen unauffälligen Ferraris. Sehen irgendwie exklusiver aus. Einer meiner Träume.

    stefan
  • Theo Zirocool 27. Oktober 2006, 12:56

    ja da hat mein Butler mein Auto geparkt :)!!!

    und die Parkuhr hoffentlich richtige gestellt :)!!

    Gruß Theo
  • Stefan Giehl 27. Oktober 2006, 12:30

    Gehäßig/neidisch : wer so viel Geld für diesen Wag hat, der hat auch noch Geld für den Parkgroschen.

    Allgemein: ein Traum von einem Auto. Also wenn ich mal im Lotto gewinnen...

    Gruss, Stefan
  • Ingo Bahls 27. Oktober 2006, 12:29

    Nur parken innerhalb der markierung, dass konnte er nicht. Ist in D, A und CH soweit ich weiß auch mit Bußgeldern belegt.

    Tolles Auto, schön gesehen!!

    Gruß Ingo