Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 4

Sandrinchen


Free Mitglied, Lichtenstein

Kommentare 4

  • Günter Nau 11. Februar 2011, 19:42

    In Bezug auf Bildqualität, also Farbe, Schärfe, Bildaufbau, eine gute Arbeit.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tagesverlauf.
    Grüße
    Günter
  • Reimund List 30. Januar 2011, 21:17

    Das ist doch mal eine ganz andere Art, Blüten zu zeigen.Gefällt mir.
    lg R.
  • Cornelia Heimer 30. Januar 2011, 13:52

    Ja stimmt, die Gegenüberstellung an sich sit sehr interessant, es kelmmt lediglich an ein paar Details.
    Im rechten Bild ist mir die Hintergrudfarbe zu nahe an der Blütenfarbe. Den Hintergrund etwas entsättigt wäre schon angenhmer und nicht mehr so aufdringlich.
    Im linken Bild sind die Blütenteile vor dem schwarzen Hintergrund zu dunkel und heben sich so vom Hintergrund nicht an allen Stellen deutlich ab. So wies aussieht hast du von links geblitzt. Meiner Meinung nach fehlt von rechts noch ein wenig Licht. Viellecht vn dort einen 2., etwas schwächeren Blitz auslösen oder eine andere Lichtquelle setzen.
    LG Conny

  • Antje-B. P. 30. Januar 2011, 13:30

    Eine sehr interessante "Gegenüberstellung"...klasse in Szene gesetzt und präsentiert.
    lg Mutsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz