2.662 13

Rudolf H. P


kostenloses Benutzerkonto

Oppenau

Diesen schön Ort habe ich aufgesucht, weil er auf einem Kalender, der in der FW aufgehängt war, gesehen hatte. Ich wurde nicht enttäuscht.

Kommentare 13

  • Jürgen Teute 26. Januar 2014, 13:48

    Wunderbare Motivanteile, detailreich u. in sehr guter Qualität präsentiert ....... postkartenreif !
    VG von der Küste ... Juergen
  • Jerzy Marcinkowski 30. August 2013, 15:32

    Traumhaft schönes Bild!
    LG Jerzy
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. September 2011, 16:12

    Hallo Rudolf.
    Wunderschön dieses Foto, mit einer sehr großen Tiefe.
    LG. Wolfgang.
  • Rudolf H. P 7. September 2011, 15:58

    @Jörg Klüber
    danke für den Hinweis auf den tieferen Kamerastandpunkt. Den muss ich künftig mal mehr beachten.
    Bevor ich das Bild hochlud habe ich angefangen das Kabel zu entfernen. Ich merkte aber sehr bald, das dies keine lohnende Arbeit war. Deshalb habe ich es hängen lassen. Es stand eben nicht im Einklang mit dem Aufwand.
    LG Rudolf
  • Jörg Klüber 7. September 2011, 0:59

    Hallo Rudolf,
    das Kabel oben quer hätte ich entfernt und ein tieferer Kamerastandpunkt hätte durchaus vorteilhaft sein können!
    LG aus Oppenau
    P.S.: Das Kalenderblatt kenne ich!
    Der Mann im Wasser
    Der Mann im Wasser
    Jörg Klüber
  • Kathrin Reinemann 6. September 2011, 19:06

    Es ist eine fantastische Aufnahme von dem Ort, der in einer herrlichen Landschaft eigebettet ist!
    LG Kathrin
  • Trautel R. 6. September 2011, 8:09

    es scheint in der tat ein idyllischer or zu sein, den man sich unbedingt merken sollte, wenn man einmal im schwarzwald ist.
    sehr gut gefällt mir deine aufnahme.
    lg trautel
  • Charly08 5. September 2011, 22:52

    Richtig idyllisch und einfach
    schön. Dir eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • Lemberger 5. September 2011, 21:16

    ein super motiv- und ein wirklich schönes fleckchen. beeindruckend ist der blumenschmuck!
    lg mh
  • Neumann Monica 5. September 2011, 21:00

    Hallo,
    Du hast recht, der Ort ist es wert, dort einwenig zu verweilen.
    Schön gesehen.
    Grüße Monika
  • R.eklov 5. September 2011, 20:36

    Eine schöne Aufnahme von dem idyllischen Ort.Auf dem Bild gibts einiges zu entdecken, wie z.B. die Steinskulptur im Flußbett.
    LG Volker
  • warei 5. September 2011, 11:06

    Sieht wirklich richtig gut aus.
    LG Waltraud
  • just a moment 5. September 2011, 9:43

    Ein wunderschöner und wirklich idyllischer Ort... danke, dass Du ihn uns zeigst!
    LG Petra

Informationen

Sektion
Views 2.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.2 mm
ISO 100