Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Opium fürs Volk

Das musste ich natürlich auch mal probieren.

Kommentare 19

  • sitagita 14. Mai 2014, 21:49

    Oh, das hätte ich nicht von Dir erwartet. Die Inder nennen das Bhang. Es ist wohl eher Haschisch.
    Ich habe mal in Indien Laddus (eine indische Süßigkeit) probiert, die mit Bhang versetzt war. War nicht der Knüller, den ich war stundenlang total passiv. Da ist mir der Rausch nach einem guten Whisky lieber.
    LG Brigitte
  • Ivonne Harenburg 11. Mai 2014, 22:17

    mal übers Knie legen :-)

    jetzt sollte ein pychedelisches Bild folgen ....
  • Karl H 11. Mai 2014, 17:10

    Ja, muss man ... auch als Nichtraucher! :-))

    lg Karl
  • Rüdiger Wenzel 11. Mai 2014, 8:50

    Das ist ja ne richtig vornehme Tüte, würde ich auch gern probieren, nicht immer die zusammengerollte Zeitung... in Pashupatinath
    VG Rüdiger
  • Helmut Taut 11. Mai 2014, 6:50

    Wie war es, ich habe es auch probiert, aber nichts gespürt. Vielleicht war es zu wenig.
    LG Helmut
  • Reinhold Müller 10. Mai 2014, 21:03

    ... und, hat's geschmeckt? - Du bist hoffentlich nicht dabei geblieben, oder? Das kann nämlich gefährlich enden.
    LG Reinhold
  • Maik Köster 10. Mai 2014, 14:07

    Erinnert mich an jüngeren Jahren.
    Gruß Maik
  • Margret 9. Mai 2014, 20:40

    Gerlind !! ich bin entsetzt ;-))
    ne..nicht wirklich...wat hätt isch jetzt gern son Joint
    Du siehst noch gut aus -)
    die Männer haben immer hämischen Spaß
    im Hintergrund, ebend Männer...
    LG Margret
  • Karl-J. Gramann 9. Mai 2014, 20:11

    ich hoffe, das ist dir bekommen....
    vg karl
  • Brigitte Lucke 9. Mai 2014, 16:22

    Ja, da bin ich jetzt auch gespannt!!!!!
  • Micha Berger - Foto 9. Mai 2014, 15:08

    ...opium bringt opi um :-))
    nur versuch macht klug oder so :-))
    klasse schnappschuß
    lg micha
  • Heidi Roloff 9. Mai 2014, 14:08

    Wenn schon, denn schon :-))
    LG Heidi
  • Fotofan9 9. Mai 2014, 13:39

    Ich hoffe, es ist Dir bekommen. Egal wie, aber jedenfalls eine bleibende Erinnerung. LG Harald
  • Gerd Frey 9. Mai 2014, 13:13

    und??????? ;-)
    welche folgen????
    lg gerd
  • paules 9. Mai 2014, 11:01

    Ich glaub es nicht.....!!! LG Paul
  • Guenther Glaser 9. Mai 2014, 10:54

    Na hoffendlich kein Opium. Da Zeug was dort geraucht wird ist ja eher ungefählich (und legal).
    Gruss Gü

  • Heribert Fischer 9. Mai 2014, 9:59

    Morgens ein Joint; und der Tag wird dein Freund. :-))
    Gruß, Heribert
  • Willy Brüchle 9. Mai 2014, 9:37

    Das war doch wohl nur ein windsicheres Pfeifchen? MfG, w.b.
  • Kosche Günther 9. Mai 2014, 9:26

    Wie ist es Dir nach dem Kiffen ergangen...der Inder grinst ganz schelmisch,liebe Grüße Günther