Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Singer


Pro Mitglied, Chemnitz

Opi....

ich schätze mal Anfang der 50er Jahre, hier als Heizer. Habe die Aufnahme etwas Überarbeidet.
P.s.: Fotograf ist leiter unbekannt.

Kommentare 6

  • T. Schiffers 15. November 2014, 21:05

    wunderbare zeitreise...!;-)) herrrrrlisch..tino
  • Heribert Niehues 13. Juni 2013, 14:11

    Tolle Doku, mag solche Fotos....
    LG Heribert
  • K.-H.Schulz 2. März 2013, 20:03

    Leider gibt es nur begrenzte Aufnahmen von den Großeltern. Ich selber hatte keine
    Der krieg und die Front haben alles vernichtet. 8 mal hat die Front an der Oder die Seiten gewechselt
    Man kann noch heute die Spüren verfolgen
    LG:karl-heinz
  • Arnfried Lüdke 2. März 2013, 19:03

    Hallo Dirk,
    in den alten Alben kramen macht eigentlich immer Spaß.
    Auf vielen der ganz alten Aufnahmen kann ich dann etliche Personen nicht mehr zuordnen.
    Als Heizer hatte Dein Opa eine relativ schwere Tätigkeit,
    welche nicht ganz ohne war.
    Klasse restauriert die Aufnahme.

    Wünsche Euch einen schönen Abend und ebensolchen Sonntag

    Arnfried
  • Fred Welke 2. März 2013, 15:21

    Ja, der hat noch richtig geschuftet. vg Fred
  • Joachim Irelandeddie 2. März 2013, 15:00

    Ja so war das früher, da wurde noch geschuftet! Ich mag so alte Bilder, gut gemacht!

    lg irelandeddie