1.256 29

Herrgismo I


kostenloses Benutzerkonto, aus den Tiefen des Ostens

O.N.E.

Robin Z.

Pentacon Six TL 6x6, Flektogon 4/50, f4, Kodak Portra 160NC, Negativscan, farblich nicht verändert!! :-)

Korn, nicht Rauschen! ;-)

http://www.herrgismo.de/gallery.htm

Kommentare 29

  • Katja Bach 8. Oktober 2005, 23:39

    das gefällt mir.

    gruß
    katja

    PS: Melde mich hiermit online zurück ;-)
  • Erik Schwarz 8. Oktober 2005, 0:36

    Ist ja gar kein Quadrat.
    LG Erik
  • Robin Z. 7. Oktober 2005, 21:38

    uhhh da bin ich super weggekommen mit meinem bild *g*
  • Herrgismo I 7. Oktober 2005, 1:33

    ja , stimmt, mir schom bekannt" keine 3 h her als als ich das das letzte mal gesehen hab! :-D
  • Matt Rose 6. Oktober 2005, 19:53

    Geil!

    Es gibt schlimmere Raucherbilder ;-))
    :-) mattrose
    Voller Genuß...
    Voller Genuß...
    Julius Tannert
  • Julius Tannert 6. Oktober 2005, 15:44

    schön....:-)
    Gruß Julius
  • Herrgismo I 6. Oktober 2005, 13:03

    ach detlef menno, es ging doch nicht um einen vergleich, sondern um den bildtitel! ;-)
  • Herrgismo I 5. Oktober 2005, 22:20

    neee neee detlef nicht durchdrehen. ignore ist rot! ;-)

    ich hab bestimmte bearbeitungstechniken im ps, die das korn extra hervorheben, da die körnchen zu meinem "stil" gehören find ich das als eher vorteilhaft. wäre auch kein problem das ohne korn zu präsentieren! ;-)

    Der Herr der Körner
    Der Herr der Körner
    Matt Rose
  • Marco Senft 5. Oktober 2005, 15:07

    Als Unraucher seh ich nicht ganz was da so unnatürlich an der Haltung sein soll. Und dass Robin so reinmontiert aussieht hat seinen eigenen Reiz. Der Bildaufbau gefällt mir aber net so, sieht alles etwas nach unten zusammengerückt aus und oben zu viel Himmel.
  • r o . 5. Oktober 2005, 11:54

    ich finde Bildaufbau und Ausdruck des *Models* stilsicher umgesetzt und deshalb das Bild gut. Einzig bei dem Gesträuch links überlege ich etwas :-)
    vg robby
  • Torsten Hufsky 4. Oktober 2005, 23:18

    keine angst gismo

    das körnen passt trotzdem net ;)
  • Herrgismo I 4. Oktober 2005, 23:13

    thx allen, aber wenn hier noch jemand das wort RAUSCHEN in den mund nimmt, fliegt er raus! ;-)

    thorsten, ich hoffe das das was du da hast nicht weh tut! ;-D
  • Larry G. Laber 4. Oktober 2005, 20:05

    Rauchen ist ungesund und macht 'nen trüben Himmel !

    Larry G. Laber
  • Sama Bee 4. Oktober 2005, 19:59

    farben, licht, schnitt, schärfe, bildaufbau... alles top!
    und inzwischen finde ich diese fremdkörprige fluppe schon wieder richtig klasse.... ;-D
    und das korn (nicht rauschen! *g*) ist in meinen augen völlig ok!
  • Robin Z. 4. Oktober 2005, 17:34

    jetzt merk ich auch worans liegt. sonst halt ich die immer rechts nicht links :) außerdem wars arschkalt da draußen.

    @thorsten:überascht?