Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herrgismo I


Free Mitglied, den Tiefen des Ostens

Gänseplumen im Bark

Mai 2007, Grosser Garten, Hannover Herrenhausen

Der Gedanke war, Kalenderpildchen zu knipsen, ich denke es ist mir gelungen. ;-)

Kamera:
Yashica Mat 124 G
http://www.optiksammlung.de/Diverse/YashicaMAT124G.html


Film:
Fuji 160, (Hallo Sabinchen), selber verwickelt in zu altem Tetenal C-41,
Negativscan mit Epson 4180


http://www.herrgismo.de/gallery.htm

Kommentare 8

  • Jad Lag 2. November 2007, 9:47

    obwohl du nach wie vor auf meiner buddyliste stehst, scheine ich rein terminlich immer an deinen feinen werken vorbei zu foddogucken.....gut das ich hin und wieder suchen gehe... ;-)

    das hier mag ich sehr....
  • arsimago 1. November 2007, 0:02

    das ist gut gegen mögliche Herbst-/Winterdepressionen... ;-)

    vG Jürgen
  • Gerti G. 31. Oktober 2007, 8:01

    do legst di nieder....;-)
  • Günter Rolf 29. Oktober 2007, 19:03

    hatte schon gedacht, der ingo läßt so lange nichts von sich sehen, weil er bei der vhs einen kus belegt hat.
    "jetzt knipse ich digital".
    war wohl nix ;-/.

    herrenhausen hat im mai die schönsten gänseblümchen.
    ist bald november.

    günter
  • Ursula Hunter 29. Oktober 2007, 18:57


    Fast hätt ich huuuuuuch gesagt, Du bist wieder mal da, scheeeeeee!!! Unn aach noch mid Gänseblümmscher, foi, foi, derfste widder mache :-) .. in so aldem Zeugs verwiggele ......

    LG Ursel
  • Herrgismo I 29. Oktober 2007, 18:18

    moin jungs und mädels! schein ja doch noch auf der einen oder anderen buddieliste zu sein! :-D der gedanke war im mai, kalenderblättchenfotografie. da hab ich noch nicht an weihnachten gedacht und schon garnicht an kalender, sondern eher an den stil. wollt eben nicht auf krampf, extravagante bilder machen, sondern klassisch stilreine bilder. war auch in der ausführung sehr interessant und sehr stressfrei. nochlieber hätte ich das mit einer fachkamera gemacht, aber leider besitze ich sowas nicht und das ding 10km durch hannover zu buckeln ist auch nicht der weissheit letzter schluss.

    @frank ich war jedes jahr 1-2 mal in hannover, bis dieses jahr. nun werd ich wohl nichtmehr so schnell dahinkommen, weil mein mütterlein wieder hier wohnt.

    @k.-d. nein es ist ein tempel, kein mausoleum.

    thx folx! ;-)
  • Der Baecker 29. Oktober 2007, 17:49

    Nee, es lebt :)
    Und das auch noch analog *g*
    Cool Schnuggi.
    Willkommen daheim.
    Grüßle,
    der Bäcker
  • stockhausen 29. Oktober 2007, 17:33

    *grmpf*
    Na ja, für 'n Kalender ... o.k. ;-)

    Warum sachste nich Bescheid, wenn Du nach Hannover kommst. Hätten wir uns mal treffen können, wollt immer schon mal Gänseblümchen knipsen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner home
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz