Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herrgismo I


Free Mitglied, den Tiefen des Ostens

Bei 28°C im Schatten...

...gibt's Schnee zur Abkühlung! :-D

Ach ja und Korn...! ;-)

Eos 650 M42, Zeis 2.4/35 (Rotfilter), Neopan400 in Amaloco AM74 1:19, Negativscan

http://www.herrgismo.de/gallery.htm
http://www.vfdkv.de

Kommentare 6

  • Jenny Theobald 22. Oktober 2008, 10:50

    hachja, schnee werd ich wohl fuer ne ganze weile nicht mehr sehn :)
  • Chriss Möller 9. Dezember 2007, 23:15

    Sehr schön ... auch analog hat seinen Reiz!!! zum Glück gibt es noch Leute wie dich!!!
    Weiterhin Gut Licht

    LG Chriss
  • arsimago 21. April 2007, 16:59

    einfach nur gut!

    Jürgen
  • Sister F. 18. April 2007, 18:59

    Feine Sektion für den "Schnee von gestern" :-)
    Und die zweite Zeile vom Thomas nimmt meine Meinung vorweg :-)
    Gut, dass es Korn gibt, hier isset heut saukalt!
    LG :-)
  • Jad Lag 17. April 2007, 20:50

    gestern hätt ich die abkühlung gern genommen.... heut schon nich mehr so..... aber schön und sehr stimmungsvoll ist es....
  • Christian Fiedler 17. April 2007, 20:36

    schnee von gestern :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner home
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz