Zurück zur Liste
On the Top of the World

On the Top of the World

26.684 50

Radomir Jakubowski


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

On the Top of the World

https://www.porelplanetaphoto.com/
Bitte für mich abstimmen!

Hi Leute,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mein Bild beim Wettbewerb Por l Planeta abstimmen würdet. Es geht hierbei um einen guten Zweck! 50% der Einnahmen die durch den Wettbewerb generiert werden, werden zur Verfügung gestellt für ein Naturschutzprojekt, das sich mit dem Thema des Fotos befasst. Ich würde dieses Geld natürlich gerne aus Mexiko zurück nach Europa holen und dem hiesigen Naturschutz zu gute kommen lassen. Dazu brauche ich eure Hilfe! Eure Stimme!
Ich weiß es ist etwas umständlicher mit dem Voting, da man sich registrieren muss, doch es lohnt sich. Ich danke euch allen für eure Unterstützung!
https://www.porelplanetaphoto.com/


Viel Spaß beim Betrachten!

Frohe Ostern!
Frohe Ostern!
Radomir Jakubowski

Kommentare 50

  • Reinhard Stomp 31. Januar 2018, 11:26

    Das ist ganz großes Kino, ich bin echt begeistert. Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort-oder ist der Steinbock reinkopiert?
    LG Reinhard Stomp
  • landscapephoto18 4. September 2016, 9:09

    Hallo
    Einfach ein perfektes Bild! Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast dann alles richtig gemacht! Jeder dem das nicht mehr gefällt, dem kann man nicht mehr helfen.
    Lg Daniel
  • Angies Fotowelt 22. November 2015, 14:31

    Großes Kino! Super Aufnahme!!!
    LG Angie
  • ALLWO 28. August 2015, 18:31

    Das Voting für die Galerie sollte man abschaffen ..
    denn solch starke Bilder brauchen eigentlich keine
    weitere Bestätigung .. meint der Wolfgang
  • ST 18 1. Juni 2015, 18:06

    Eines meiner absoluten Lieblings-Naturbilder.
    LG Stefan
  • Klaus A. Weber 20. Mai 2015, 17:00

    Sehr schön +++


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Franz Schaffernak 28. April 2015, 21:07 Voting-Anmerkung

    +
  • Harald. Brede 28. April 2015, 21:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rheinhexe 28. April 2015, 21:07 Voting-Anmerkung

    ach was solls rein damit...
  • March Dafra 28. April 2015, 21:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thoralf 28. April 2015, 21:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hardy 66 28. April 2015, 21:07 Voting-Anmerkung

    Bild Super !
    Aber 2mal Galerie ?
  • E. Haamel OLD SCOOL 28. April 2015, 21:07 Voting-Anmerkung

    pro+++++++++
  • Mike JB 28. April 2015, 21:07 Voting-Anmerkung

    ++
  • Siegfried 28. April 2015, 21:07 Voting-Anmerkung

    Contra