Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

posi


Free Mitglied

on the edge

...würde mich freuen wenn mir jemand bei der Bestimmung unter Arme greifen könnte, in meinen Büchern finde ich sie nicht :-(

Kommentare 5

  • Claudia B71 15. Januar 2014, 18:57

    Sehr schöner Bildaufbau , wie ich finde auch sehr gut fotografiert. Eventuell kann man das ganze noch ein bisschen abdunkeln und am Kontrast arbeiten. Sehr hübsch.

    Lg
    Claudia
  • posi 15. Januar 2014, 17:06

    @Sven: Danke, jetzt habe ich es auch in der Schneckenbibel gefunden :-)

    @scubaluna: Ja, etwas weniger Licht hätte ich auch gerne fürs nächste Mal...
  • Hans J. Mast 15. Januar 2014, 14:16

    Schöne Abbildung der Schnecke auf Augenhöhe.
    VG
    Hans
  • scubaluna 15. Januar 2014, 7:32

    Da gehe ich mit Sven. Wieder mal eine dieser Schönheiten. Die sieht man hier nicht so oft. Schön in Szene gesetzt. Mit etwas weniger Licht und ein bisschen mehr Stempelarbeit geht hier noch was.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 14. Januar 2014, 21:50

    ... es sollte sich hierbei um eine Phyllodesmium briareum handeln. Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Ich erlaube mir einmal einen AnhangLG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner UW
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200