Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein freund, die muräne...

mein freund, die muräne...

847 6

posi


Free Mitglied

mein freund, die muräne...

Eigentlich langweilen mich Muränen schon seit längerem - aber diese hier saß in toller Position und das Bild ist nun mein Lieblingsmuränenbild in meinem Archiv. Und wir wieder Freunde...

Kommentare 6

  • Olaf Haedicke 20. Januar 2014, 19:07

    Die Innenansicht ist auf jeden Fall beeindruckend. Technisch und von der Beleuchtung sehr gelungen.
    Mit dem Bildschnitt hadere ich etwas, andererseits finde ich die Umgebung der Muräne auch interessant...

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 16. Januar 2014, 9:22

    Hier ist das Spiel mit Licht und Schatten, das ausschlaggebene Kriterium ... so kann Muräne also auch wieder Spaß machen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Tobila 15. Januar 2014, 20:15

    Da ist Dynamik und Action drinn! Passt!
    Gruss Tobila
  • scubaluna 15. Januar 2014, 19:44

    Geisterhaft, wie die da aus der Tiefe kommt. Die Schärfe passt sehr gut. Die Pose ist sehr gut. Links hellt das Blitzlicht etwas stark auf. Hier könnte man auch noch enger schneiden. Eine Aufnahmen mit besonderem Kick :o)

    LG Reto
  • Claudia B71 15. Januar 2014, 18:49

    Trotz der versteckten Muräne unter einem Stein eine gelungene und dezente Ausleuchtung. Und die Schärfe auf der Nase ist auch gut.

    Lg
    Claudia
  • MichaelKatzengreis 15. Januar 2014, 18:02

    Wenn so Deine Freunde aussehen dann will ich lieber erst gar nicht Deine Feinde kennenlernen!
    Interessantes Bild, aber naja, schön ist was anderes!
    Greets, Katzengreis

Informationen

Sektion
Ordner UW
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100