posi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1740356]

Kommentare 6

  • Sven Hewecker 17. Oktober 2011, 17:13

    Tja Patrick,
    so " sieht " man sich wieder. Schön, dass Du den Schritt gemacht und Dich hier angemeldet hast. Du hast ja schon ein paar feine Exponate gepostet und die Reaktionen sind doch durchaus positiv. Ich denke, ich habe Dir nicht zuviel versprochen, als ich Dir sagte, dass man sich hier ganz gut austauschen kann und Du wirst feststellen, dass der eine oder andere Tipp dann auch zu gebrauchen ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viele positive Erfahrungen und sei nicht verzagt, wenn Du auch einmal ein negatives Feedback bekommst- dann, wie schon besprochen, sind es meist diese Feedbacks, wenn sie denn sachlich sind, die uns weiter bringen.
    LG aus HH auch an R.
    SVEN
  • Barbara Nachtigal 15. Oktober 2011, 20:51

    ...Willkommen bei den UW-Verrückten in der FC...
    Deine Aufnahmen beginnen vielversprechend...
    Zeig mehr davon :-)

    Liebe Grüße von Barbara
  • Ute Niemann 14. Oktober 2011, 2:55

    ... ich sage auch einfach 'mal Hallo - ist immer schwierig, wenn es nicht so allgemein sein soll - Du hälst Dich ja noch ein wenig zurück - vielleicht zeigst Du ein bißchen mehr ?!
    Liebe Grüße - Ute
  • AndreasG. 13. Oktober 2011, 16:31

    Hallo Patrik,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir immer,Gutes Licht, volle Akkus,
    Tolle Motive und immer gut Luft!
    Viele Grüße aus Wien
    Andreas
  • Winfried Niepelt 10. Oktober 2011, 19:38

    Hallo Patrick
    herzlich willkommen in der FC.
    Klasse Einstieg.
    Viel Erfolg.
    Gruß Winfried
  • posi 10. Oktober 2011, 10:33

    Hallo!

    Nach dem mir im September 2011 auf Sulawesi diverse Leute die FC ans Herz gelegt haben bin ich nun auch hier. Ich verspreche mir davon kritische Bildbeurteilungen um mich zu verbessern, speziell im UW Bereich - also haut ruhig drauf :-)

    Ich habe ca. 2006 mit der UW Fotografie begonnen, damals mit einer preiswerten Sea&Sea Kompaktknipse mit eher unbefriedigenden Ergebnissen. Anschließend war ich lange mit einer Canon Ixus 900 unterwegs, später mit Sea&Sea YS-110 für die externe Beleuchtung. 2010 dann folgte eine Canon S90 doch der Wunsch die DSLR auch unter Wasser zu benutzen war zu groß: seit Anfang 2011 bin ich nun mit meiner EOS 7D auch unter dem Wasserspiegel unterwegs. Im Laufe des Jahres erste Übungen im See und im September der erste Einsatz in Nord-Sulawesi. Aber auch über Wasser fotografiere ich gerne mit Fokus auf Wildlife und Landschaft...

    Grüße aus Neuss,
    Patrick
  • 2 0
  • 108 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse