Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

posi


Free Mitglied

hippocampus severnsi

Hier noch was aus 2012 aus Raja Ampat - bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich h. severnsi ist, bitte melden wenn es jemand besser weiß! Unser Guide dort war einer der besten die ich je hatte, super Auge für die ganz kleinen Dinge und bei jedem TG fand er h. bargibanti / severnsi / pontohi. Um so frustrierender wenn man dann kein Bild hinbekommt/machen kann wg. z.B. Strömung oder wenn die Position des Tierchens eine Beschädigung des Riff warscheinlich macht...

Kommentare 6

  • Hans J. Mast 16. Januar 2014, 15:02

    Sehr schön dargestellt unter guter Einbeziehung der Umgebung.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 16. Januar 2014, 9:21

    Der kleine Schlingel kommt recht attraktiv daher ... nice Shot.
    LG aus HH
    SVEN
  • Mirko Diedrichs 16. Januar 2014, 8:27

    wow das ist dir echt sehr gut gelungen
    ich kenne diese kleinen Tierchen und sie schauen NIEEEEEEEEE in die Kamera

    LG
    Mirko
  • Mr. Schorsch 15. Januar 2014, 19:51

    Gratulation - das Bild ist der Hammer.
    Die sind so winzig und wackeln rum.
    Eigentlich ist es gar nicht möglich, die dann so scharf zu bekommen - Respekt.
    Gruß Schorsch
  • scubaluna 15. Januar 2014, 19:46

    Das passt hier sehr gut. Prima wie man hier das ganze Tier erkennen kann. Die Helligkeit tut der Aufnahme gut und gibt ihr einen ganz besonderen Touch. mit sowas steigt deine Frustrationstoleranz doch sehr wohl :o)

    LG Reto
  • Claudia B71 15. Januar 2014, 18:51

    Ach Gott, wie knuffig. Ein sehr schöne Einbeziehung der Umgebung.

    Lg
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner UW
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200