647 6

Kommentare 6

  • Phil Anselmo 25. April 2013, 7:07

    die Collage ist gut, die Fabrik oder was auch immer das ist, mit den grossen Kaminen, diese bilden aber einen krassen Gegensatz zum Rest der Bilder...

    Aufteilung ist gelungen, auch wenn ich jetzt nicht so der Collagefan bin, hier passt es....ist auch gekonnt...

    VG
    P

  • terahertz 23. Dezember 2012, 18:05

    danke Nicole,

    auch dafür, daß deine Bilder mich zu den Collagen angeregt haben.

    gruß Christine
  • Nicole Nanu 23. Dezember 2012, 16:49

    Sehr, sehr, sehr wunderbar.
    Ich will diese tolle Collage nutzen, um Dir noch schöne Feiertage und ein paar geruhsame Momente zu wünschen. Komm' gut ins Neue Jahr, ich freue mich auf weiteren Austausch mit Dir und werde mir dann auch wieder etwas Zeit für Deine Bilder nehmen.
    Bis dahin liebe Grüße,
    Nicole
  • Meinolf Lipka 23. Dezember 2012, 8:28

    Ich bin ganz hin und (im wahrsten Sinne des Wortes) weg. Klasse gemacht.
    Ich wünsche dir eine erholsame Weihnachtszeit und uns viele weitere tolle Bilder.
    Gruß Meinolf
  • Noomi 22. Dezember 2012, 20:09

    Gefällt mir! LG
  • KaMa.Ma 22. Dezember 2012, 19:54

    Sehr schöne Collage mit viel Stimmung.
    Toll.
    LG
    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner being abroad
Views 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz