Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

terahertz


Basic Mitglied

Kommentare 17

  • Carmen Lange 23. Dezember 2013, 18:50

    +++
  • terahertz 17. Dezember 2013, 14:04

    uch wie kommst das hier soviel Leute reingeguckt haben ? hab ich was verpasst? und jajajaja ich find die Schrift ja auch nicht dolle. wie gesagt ich spiel immer gerne rum, und jetzt bin ich einfach zu faul es nochmal hochzuladen. schon gar nicht wenn das hier so viele Klicks hatte :-)
  • Rhein-Main-Knipser 17. Dezember 2013, 12:57

    sehr schöne Farbkontraste, gelungener Schnitt
    ein Stück Alltag aus einer anderen Welt
    gefällt mir
    lg
    rmk
  • Jane C 17. Dezember 2013, 12:44

    Ein sehr schönes Foto, nicht so künstlich, sondern lebensnah. Vor Jahren war ich in den Nilgiris Bergen und habe narürlich auch Ooti besucht. Das Foto könnte dort aufgenommen worden sein.
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • UK-Photo 17. Dezember 2013, 12:36

    Erstklassig! LG Uli
  • Germano Rossi 17. Dezember 2013, 12:25

    siehe der herr über mir ;-)

    ich würde es zudem oben unten unt rechts etwas beschneiden.
    gefällt mir trotzdem !
    werde in 1-2 J auch dort sein...dein Foto macht schonmal appetit (trotz deiner beschriebenen Gerüche) ;-)

    Gruss Germano
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • sitagita 17. Dezember 2013, 12:10

    Tja Indien ist auch meine Leidenschaft.
    Du hast ein sehr gutes Auge für interessante Motive.
    Die ganzen verschiedenen Tee-Sorten ergeben sicher einen feinen Massalla Tee-Duft. Plane z.Zt. eine private Rajastan-Rundreise mit Auto/Fahrer. Freue mich schon auf die vielen unglaublich schönen Bilder und Eindrücke.
    LG Brigitte
  • Phil Anselmo 25. April 2013, 7:05

    haha...zu deinem letzten Kommentar...traurig sieht der Junge aus...

    oder benebelt vom Duft :)
  • terahertz 23. März 2013, 22:55

    ich glaube nicht das du das riechen wolltest was ich gerochen habe , varanassi riecht insgesamt ganz schön kloakisch. das übertuncht den kleinen teeladen :-)
  • Christian Dolle 23. März 2013, 22:48

    Bei diesem Bild würde ich einiges dafür geben, dass auch der Duft übermittelt würde, den du gerochen haben musst. Aber auch ohne "Geruchsfunktion" ist es eine sehr gelungene Arbeit, finde ich.
  • terahertz 23. März 2013, 22:15

    hast wahrscheinlich recht aber jetzt stell ichs nicht nochmal rein , denks dir weg :-)
  • Photomann Der 23. März 2013, 21:59

    sieht ja auch ganz gekonnt aus. aber ich finde es lenkt vom Bild ab.
  • terahertz 23. März 2013, 21:50

    ach ich fummel so gern damit rum :-)
  • Photomann Der 23. März 2013, 21:42

    das mit der Beschriftung wär was für die Werbung oder so ...
  • terahertz 23. März 2013, 21:40

    wärs besser ohne Beschriftung? hm könntest recht haben
  • Photomann Der 23. März 2013, 21:37

    einmal Kaffee bitte :-)

    klasse Bild!!!
    bis auf den beschriftetetn Rahmen ..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner being abroad
Klicks 7.166
Veröffentlicht
Lizenz