Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
629 6

Frugator


Pro Mitglied, Goslar

Old Truck...

...HDR aus 3 Einzelaufnahmen einer Belichtungsreihe (-2,0,+2). Freihand.
Bearbeitet mit PHOTOMATIX PRO 3.2 & PHOTOSHOP ELEMENTS 7

Kommentare 6

  • KHMFotografie 20. November 2009, 16:58

    Tolles Motiv, mit einer Tolle HDR-BEA, TOP!!

    Lg. aus GosLar, Karl-heinz
  • Daniela Berz 4. November 2009, 21:13

    Na wegen der schärfe, mach dich nicht verrückt. Das Objekt und das Motiv sind jedenfalls kultig. Grüße Daniela
  • Stefan Stadelmann 3. November 2009, 17:01

    Hat doch was...
    Erinnerung an den Zoo Hannover.

    Gruß, Stefan
  • Carsten Gurk 19. Oktober 2009, 15:09

    Bis zur Kabine ein sehr schönes Bild. HDR braucht i.d.R. eine deutlich kleinere Blende, um auch nach der Bea noch die gleiche Schärfentiefe zu haben. Auch wenn Geschmäcker auseiandergehen, wenn das Heck auch noch scharf wäre würde es mir besser gefallen - denn der vordere Teil ist klasse.
    VG Carsten
  • Frugator 19. Oktober 2009, 14:49

    ...die Schärfe im hinteren Bereich des Trucks litt bei der Bearbeitung, das stimmt. Dafür sah es dort wie gemalt aus.
    Ich glaube gerade bei dem Thema HDR gehen die Geschmäcker sehr weit auseinander. Jeder sollte es aber so bearbeiten wie es ihm dann auch gefällt.
  • mojoflix 19. Oktober 2009, 13:33

    Ist irgendwie zu Blass....
    Und die Schärfe fehlt mir leider total....
    christian

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz