Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bruno Gerber


Free Mitglied, Heimberg

Old Cuyama Store

Im kalifornischen Hinterland machte machte ich an einem Laden halt um Essen einzukaufen. Als ich die Autotüre öffnete bot sich der folgende Anblick - und mir war klar, dass das Essen jetzt noch grad einen Moment warten konnte...

Nikon F301 /Serie E 50mm
Ilford Delta 100 professional in LC29

Kommentare 23

  • Sonja T..... 2. Oktober 2002, 23:17

    ich finde dieses bild einfach hervorragend und kann die voting entscheidung wieder überhaupt nicht nachvollziehen, muss ich wohl auch nicht. gruss sonja
  • Carolin Unterreitmeier 30. September 2002, 17:34

    @Bruno und Scaudon: NICHT in die Galerie gewählt zu werden, scheint so langsam eine Auszeichnung zu sein... Trotzdem schade...
    Lieben Gruß, Paula

  • S. Scaudon 30. September 2002, 14:59

    Hi Bruno....
    voten ist ja inzwischen in der fc weniger von dem persönlichen engagement (fc-credits) sondern hauptsächlich davon ob man zahlmitglied ist oder nicht abhängig......daher ist es mit "erlaucht" auch nicht mehr wie früher mal.......bin trotzdem überrascht/erschüttert über das ergebnis........gruss...Scaudon
  • Bruno Gerber 30. September 2002, 14:42

    @ an (fast) alle AnmerkerInnen
    Danke für die sehr aufbauenden Lobesworte.
    @Heidrun
    Danke. "Langweilig" ist zwar nicht unbedingt eine ausführliche, konstruktive Kritik (was ist langweilig?) aber immerhin hattest Du als einzige den Mut Deine Kontra-Stimme zu begründen.
    @Scaudon
    Tja, die Flagge könnte schon ein wesentlicher Punkt sein. Zu dumm, dass alle aus diesem Grund Contra-Klickenden nicht wissen, dass ich mich Bush und seinem Kriegsttreiberpack nicht das Geringste anfangen kann.
    Anyway. Leider weiss jetzt nicht was den mit dem Bild nicht gut sein soll. Hätte mir von dem erlauchten Kreis jener, die überhaupt über Galerie-Vorschläge abstimmen dürfen etwas fundiertere Kritik als einfach Contra-Klicken erwartet. Enttäuschend.
    Gruss Bruno
  • S. Scaudon 30. September 2002, 13:01

    interessanterweise eine (bis auf ein "langweilig") eindeutige PRO-wertung......dann aber ein abstimmungsergebnis von 53pro/107contra......lächerlich!....traurig....peinlich für die fc........warum hat niemand etwas an dem bild auszusetzen, erst recht nicht eine brauchbare begründung dafür....aber trotzdem 107 mal contra-klickerei..........nicht jedes bild trifft jeden geschmack, daß ist klar......aber die die gar nicht erst nachdenken beim klicken (und dementsprechend auch nichts begründemn können) scheinen klar in der überzahl zu sein........vielleicht lags auch am wochenende..............
    kopfschüttelnt.....Scaudon
    (Hallo Bruno.......nehme es als Zeichen wachsenden antiamerikanismus....villeicht haben einige ja nur eine flagge gesehen und den rest des bildes gar nicht mehr betrachtet.....)
  • Thomas Weber II 29. September 2002, 11:02

    Als ich die US-Flagge sah, wollte ich schon reflexartig mit Contra voten, aber ich bin ja hier nicht im UNO-Sicherheitsrat ;-) ......Auch wenn kein Pickup auf dem Parkplatz steht, lass ich mich trotzdem zu einem PRO hinreissen.
  • Sonja T..... 29. September 2002, 11:02

    hervorragende aufnahme. pro
  • Erwin Gross 29. September 2002, 11:02

    klassisch, schön, PRO!
  • Pseudografin® 29. September 2002, 11:02

    Bin absolut begeistert! Superpro!
  • Carolin Unterreitmeier 29. September 2002, 11:02

    Da unterschreib ich doch gleich mal mit :-)

    Ein fantastisches Stimmungsbild...und das so ganz ohne Menschen..tststs...ich werd meinen Prinzipien untreu...

    Dickes Lob. Und dickes Pro.
    Paula
  • Bielefelder Bilder-Freak 29. September 2002, 11:02

    So wie es ist, ist es fantastisch ...
    PRO für Technik und Wirkung
  • Gabriela Ürlings 29. September 2002, 11:02

    Pro!
    Gabriela :-)
  • Leopold P. 29. September 2002, 11:02

    Tolle Location beeindruckend in Szene gesetzt!
    Ein dickes Pro für Bildaufbau und die Schweißperlen, die mir von der Stirn tropfen!
    Ab in die Favoriten!
    Freundliche Grüße

    Leopold
  • Angelo Bischoff 29. September 2002, 11:02

    @Scaudon:

    *unterschreib*

    @all: Pro! :-)

    Gruß
    Angelo
  • S. Scaudon 29. September 2002, 11:02

    dieses bild ist schon etwas länger in der fc ausgestellt.....habe es jetzt wiederentdeckt und meine damalige begeisterung ist noch nicht erloschen.....inzwischen gibt es eine "favoritenliste" auf die ich es jetzt setze......und eine galerie für die ich es vorschlage:
    in meinen augen ein foto mit hervorragender bildaufteilung...motiv und wirkung sind perfekt aufeinander abgestimmt.......ein "klassisches" bild in bester feiniger-tradition....reisedoku-fotografie vom feinsten....besten gruss..Scaudon
    PS.....man beachte auch die bisherigen anmerkungen unter dem bild, jede hätte als begründung für den vorschlag ausgereicht.....(sind sicher auch besser als die meinige formuliert ;-))