Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

Oktoberfest 2005

__________________________________________________________________________________________

Fototour mit Robby G.
__________________________________________________________________________________________

Canon EOS 350d | Canon EF-S 10-22mm f1:3.5-4.5 USM | Canon Winkelsucher
raw
__________________________________________________________________________________________

Oktoberfest 2005 #2
Oktoberfest 2005 #2
Guido Wörlein
Gesprächsmitschnitt im Festzelt
Gesprächsmitschnitt im Festzelt
Guido Wörlein
Hier ein Foto das mich in Aktion zeigt:

====>> http://home.arcor.de/birn/wiesn2005/slides/CIMG0052.htm

Kommentare 15

  • Guido Wörlein 24. September 2005, 22:21

    @Alexander:
    1/1s, f8, ISO 100, 10mm
    VG
    Guido
  • Alexander Dacos 24. September 2005, 20:32

    Klasse Bild - mich würde auch noch die Belichtungszeit und die Blende interessieren.

    LG Alex

  • Katja Wachtel . 23. September 2005, 21:34

    ich find das bild voll schön - farbenfroh - richtig schön!!!
    lg katja :)
  • Robby G. 23. September 2005, 12:38

    Ah, jetzt isses also endlich drin!
    Is richtig gut geworden!
    Aber eins merk ich mir für´s nächste Mal:
    Entweder in sehr großer Gruppe oder mit Bodyguard! Bin auch froh wieder heil nach Hause gekommen zu sein.

    LG - Robby
  • Guido Wörlein 23. September 2005, 12:12

    @Michael:
    Weil ich in "a bisserl" tieferen Kameraposition aus fotografierte und meinem Bierbauch sowie meinen Schwammerlknien wollte ich die Verrenkungen nicht zumuten.
    :-)
    VG
    Guido
  • Michael S - wupperbild 23. September 2005, 12:06

    Zum bild will ich eigentlich gar nichts sagen. Mich interessiert eher, warum du frü solche Motive den Winkelsucher benutzt...
    Gruß Michael
  • Guido Wörlein 23. September 2005, 12:01

    @Werner. Kornelia: und Volkmar:
    *freu*
    @Werner:
    Eine Sekunde Belichtungszeit.
    VG
    Guido
  • KONNIs digitale Fotokiste 23. September 2005, 3:55

    Meine erste Frage bezüglich der wenigen Besucher hätte sich geklärt ;o) Vielleicht ein wenig zu lange belichtet. Schöner Überblick.
    lg kornelia
  • Werner C. K. 23. September 2005, 1:56

    tolles Foto von der Wiesn gefällt mir sehr gut,
    mit welcher Belichtungszeit hast Du es aufgenommen?
    lg Werner
  • Model Yvette 22. September 2005, 21:35

    Wahnsinnsfarben!!
    Ganz klasse gemacht! Gefällt mir richtig gut.
    Ich war am Dienstag auf der Wiesn, aber so schön hätte ich sie nicht in Erinnerung *smile*

    LG Yvette
  • Guido Wörlein 22. September 2005, 21:32

    Ja, mit einem Dreibeinstativ.
  • Fredy Hofmann 22. September 2005, 21:30

    Absolut cool aufgenommen, gefällt mir super. Hast du dies mit Stativ aufgenommen?
    LG Fredy
  • Guido Wörlein 22. September 2005, 21:29

    Dankesehr Wilfried und Werner!
    Das Foto machte kurz vor 23:00 Uhr am gestrigen Mittwoch. Leider laufen genug betrunkene Wiesngäste herum um uns zu belästigen und mich mit Schlägen zu bedrohen. Zum Glück konnten wir mit unserer Ausrüstung unverletzt bzw. unbeschädigt das Festgelände verlassen.
    VG
    Guido
  • Werner Büttner 22. September 2005, 21:25

    Jede Menge Dynamik und viel schöne Farben...
    Klasse Wies`n - Foto!!

    lg werner
  • Wilfried Joh 22. September 2005, 21:17

    Sehr Schön. Aber wann war das denn. Da ist ja gar nichts los?
    Wilfried.