Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Okay, raus mit der Sprache

Okay, raus mit der Sprache

413 21

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Okay, raus mit der Sprache

... bei wem steht diese fehlende Statue jetzt im Vorgarten ? :-)))

Kommentare 21

  • Ines Fuchs 12. Februar 2010, 8:53

    KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    i.
  • | Limited Art | Photography | 8. September 2009, 12:08

    *LACH*...
    und hab auch kein vorgarten...
    die perspektive funzt...
    grüßle Joe... ;-)))
  • Axel Sand 7. September 2009, 19:13

    Super!
    Gruß
    Axel
  • Carina Helmert 7. September 2009, 12:33

    *ggg*
    Schöne Bilddoku!!!
    Und bei mir isse nicht.
    ;o)
    vlg
    Carina
  • Hans Niemann 7. September 2009, 0:15

    Super Aufnahme, ich hätte den anderen auf der gegenüberliegenden Seite auch gemaust, da fällt es nicht mehr so auf.
    LG Hans
  • sharie 6. September 2009, 1:18

    Andrea, das ist eine geniale Aufnahme, ich bin total begeistert. Diese Detailschärfe und Vielfalt ist beeindruckend. Ich kann Chris nur zustimmen. Andere fahren wunders was für ein Equipment auf und Du machst mal ebenso so eine Aufnahme. *Hutziehganztief*
    Übrigens, ich habe die Statue auch nicht. Aber mein Mann hat sich gewundert, warum unser Tank schon wieder leer ist. Naja, ich habe die mit Chris und Gisela die Statue in Giselas Garten gebracht ;-)))
    Lg Maike
  • H.Dachs 5. September 2009, 22:17

    Ich hab sie NICHT!!!!!!!:-))))))))
    Aber die Aufnahme gefällt mir sehr GUT.
    Liebe Grüße Hans
  • Lemberger 5. September 2009, 21:49

    hätten zwar platz im garten....aber da paßt sie nun wirklich nicht hin!
    aber die aufnahme ist sehr gut!
    lg mh
  • Penny Deckel 5. September 2009, 21:43

    Bei uns steht sie auch nicht. *g* Toll hast Du das gesehen.
    LG Penny
  • Sylvester Schnagl 5. September 2009, 19:39

    OK erwischt. Aber da stehen doch noch genug rum. ;-)
    lg
    Sylvester
  • Heike T. 5. September 2009, 15:08

    Also ich wars nicht, ehrlich ;o)
    LG, Heike
  • MacMaus 5. September 2009, 14:49

    ...auweiha.... Du bist unter die Fahnder gegangen?!
    Das Foto dazu mag ich und die Aufteilung auch...
    Tschüßken, an Dich schöne WE-Grüße und alles Liebe
    von Gaby
  • Chris.M 5. September 2009, 14:24

    @rackerli, konnest du wieder nicht die finger bei dir behalten, tztztz immer diese langfinger ;)))
    so und nun zu dir andrea,
    diese aufnahme ist wie du immer so schön sagt MEGAGUT geworden und stimmt, manch einer macht und bearbeitet solch eine aufnahme das sie so ausschaut und du klicksels einfach mal so mit deiner kleinen kamera daher und fängst das HAMMERFOTO ein
    ich verneige mich vor dir
    (AUA nun tuts kreuz noch mehr weh, nicht nur vom schleppen der statur in rackerlis garten, sondern vom verneigen "lol" )
    lg chris
  • Raul Zimmer 5. September 2009, 14:23

    ..ich äh.. also das... nun ich habe ....
    war ich nicht!!!
    Mensch das ist schön so und keine störenden Touristen ;)
    LG Rafael
  • Harald Köster 5. September 2009, 12:51


    Himmel, hat die echt jemand geklaut???
    Oder ist sie auf der Beauty-Farm?
    Klasse Foto, Andrea!

    LG harald