657 16

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Ohne Titel-3

Ich danke meinem Model Torsten für den vergnüglichen Nachmittag mit
2 (!) Fläschchen Sekt... da ich ja wenn ich "arbeite" nix trinke, mußte meine
Freundin Kathi sich der 2 Flaschen annehmen-ja, man muß halt schließlich
Opfer bringen....tapfer war sie die Kathi- aber mit Bilder machen, war es dann
am Ende irgendwie nicht mehr so einfach... :))))

Canon 40 D , 100 mm, F 5.60 , 1/80 , Iso 200

Zufrieden-oh ja...
Zufrieden-oh ja...
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 16

  • Trautel R. 22. Juni 2008, 18:58

    und margot werner hat einmal gesungen: "so ein mann, so ein mann....".
    sehr gut ist dir das porträt gelungen.
    lg trautel
  • Klaus-Dieter Jänicke 18. Juni 2008, 10:38

    Aber hallo! Modell-Fotografie mit zwei Fläschchen Sekt. Wenn ich das als Mann mache, kriege ich "Mecker" wegen unlauterer Methoden/Absichten. Bei Euch Frauen wird es ein vergnüglicher Nachmittag...
    Aber im Ernst: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt" - wie der Volksmund so schön sagt. Und ein Mann wird ja auch nicht so schnell beschwipst.
    Viele weitere schöne Erlebnisse mit der "hoch-wohl-edlen Lichtbildkunst" sendet ein zwar ironischer, ganz gewiß aber wohlgesinnter k.-d.j.
  • Frank Wertke 14. Juni 2008, 22:12

    Der Typ ist interessant (fotografisch gesehen). Da hätte man mehr draus machen könen, direkter Blick muss nicht immer, aber ich seh hier keinen Grund warum nicht. Und der Schatten auf dem Gesicht stört sehr.
  • Margit -die Bildermacherin 14. Juni 2008, 17:19

    @ Wolfgang: du darfst dich gerne bei deinem nächsten Besuch bei mir melden.. :)))) M.
  • Marina Lampsargis 13. Juni 2008, 20:50

    Du hast ganz nette und tolle Bekanntschaften ~ bist ein ganz geselliger Mensch ~ mag ich an Dir
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2008, 19:25

    wenn ihr jedes Mal beim Knipsen Edelbrause konsumiert, dann übersiedle ich und gehe in Zukunft mit dir fotografieren ... du trinkst ja nix, da bleibt mir mehr *g* ach ja, schönes Porträt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Tanja. Schaaf 13. Juni 2008, 18:28

    Lach
    Du warst aber auch tapfer wenn du das durchgehalten hast :-)
    Ein tolles Portrait wieder Margit
    LGTanja
  • Herbert F. Ecclesius 13. Juni 2008, 17:24

    saubere und sehr gelungene Portraitaufnahme!
    Gruß
    Herbert
  • Thomas Mucha 13. Juni 2008, 17:16

    Ihr säuft also!?
    ;-)))

    Tztztztz....

    Habe gerade den Explorer etwas probehalber verschoben und bemerkt, man könnte rechts ruhig noch etwas wegnehmen.

    Aber sonst sehr schön.

    LG Thomas
  • EMK 13. Juni 2008, 13:30

    Eine gute Portraitaufnahme!
    Ein weicher Kern in einer harten Schale ;-))

    LG, Michael
  • paules 13. Juni 2008, 12:59

    Ihr seit mir ne Truppe....gut geworden!! Gruss Paul
  • Manuela Ibenthal 13. Juni 2008, 12:46

    Auf der Suche nach der goldenen Weinlaus.
    LG Manuela
  • Holger G. Mx 13. Juni 2008, 12:46

    sieht sehr gut aus!!!

    Interessanter Naturbursche :-)

    Gruß, Holger
  • just a moment 13. Juni 2008, 11:21

    Sehr interessantes Portrait , hat etwas abenteuerliches... wohl durch den Hut:-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ro. B. 13. Juni 2008, 10:18

    schönes portrait..
    toll gemacht ;)
    lg Ronny