Zurück zur Liste
Zufrieden-oh ja...

Zufrieden-oh ja...

530 12

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Zufrieden-oh ja...

..war die Kathi doch, als sie die 2..... na- ihr wißt schon... :)))
Einfach mal so, aus Spaß an der Freude, die wir an jenem Tag wirklich hatten.
Selbstverständlich weiß ich das die rechten kleinen Gräserlein weg müßten,
kommen sie aber nicht -hahahahaha.. :)))

Canon 40 D , 100 mm , F 2.80 , 1/640 ,Iso 100

Ohne Titel-3
Ohne Titel-3
Margit -die Bildermacherin

Nur aus Spaß...
Nur aus Spaß...
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 12

  • Simone schlaflos in Cottbus 17. Juni 2008, 19:35

    Nee, Meckerfritzen gibt´s ja hier genug, die Hauptsache ist doch, Ihr hattet Spazzz. Sekt und einen schönen Mann hattet Ihr jedenfalls, was willste also noch?
  • just a moment 17. Juni 2008, 9:24

    Klasse das Bild, so aus der Situation heraus... ihr hattet bestimmt ne Menge Spaß:-)))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ro. B. 16. Juni 2008, 17:03

    schön gemacht ;)
    lg Ronny
  • Hans Palla 16. Juni 2008, 5:27

    Auch das finde ich ausgezeichnet.
    Schön locker, die Blende hervorragend, die Halme am Rand ...
    Spitze !!
    Ciao! hans

    edit: Alles Andere ist wieder mal Schablonengefasel .. ;o)))))))))
  • Marina Lampsargis 15. Juni 2008, 21:27

    Manch mal ist es nur der Spaß am fotografieren ~ außerdem stören die Gräser gar nicht ~ finde ich ~ ihr hattet Spaß gehabt und das ist die Hauptsache
  • kul 15. Juni 2008, 20:33

    Muß ja auch nicht immer die Hose sein die rutscht:-)
    Wäre aber bestimmt auch ein lustiges Bild die Brille mitten im Gesicht.
    Schönen Abend wünschen wir dir noch.
    VG kul
  • Margit -die Bildermacherin 15. Juni 2008, 19:57

    @ Wolfgang: natürlich rückt sie sich gerade die Brille zurecht.... :))) M.
  • FM-Fotos 15. Juni 2008, 19:54

    Ein toller Schnappschuss!
    lg frank
  • Wolfgang Weninger 15. Juni 2008, 19:22

    wenn sie so zufrieden war, warum tippt sie sich dann an die Stirn? *g* na ja, Porträt ist es nicht ... eher Situationskomik :-)
    Servus, Wolfgang
  • Margit -die Bildermacherin 15. Juni 2008, 18:46

    @ Frank: Schnuckihasi, das ist die neueste Mode in Sachen:paßt in die Handtasche....winzig klein am Ende-und so herrlich Ladylike...oder etwa nicht ? :)))))) ich bin heute so herrlich immun..gegen alles...aber ihr könnt es natürlich gerne versuchen...:)))) M.
  • Frank Wertke 15. Juni 2008, 18:41

    ah schön, hier kann man so schön meckern und dir wird es nichts ausmachen ;-)
    Was sind denn das für Knitter im Hut und die Brille passt ja nun gar nicht dazu, ein Model sollte sich auch nicht die Hand mitten ins Gesicht halten und ja, die Grashalme gehören da nicht hin hahaha.
    So, wenn es Spaß gemacht hat, darf das aber alles so sein.
  • Holger G. Mx 15. Juni 2008, 18:38

    Haste prima gemacht!!
    nur Lob!! (auch an das Modell :-) )

    Grüße, Holger