Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.368 22

Bert Stamm


Free Mitglied, Braunschweig

Ohne Tempolimit

Rasante Flussfahrt mit einem Autommotorantrieb auf dem Mekong. Aufgenommen mit Nikon F 301 als Dia.

Kommentare 22

  • Ravna 7. Februar 2004, 22:29

    irgendwie verwirren, der Motor sieht interessant aus.
  • Bert Stamm 16. Januar 2004, 23:13

    Danke an Gabriele Zeidler die dies Bild für das Voting vorgeschlagen hat. Nun die Qualtität ist nicht die beste, wobei das Scanergebniss und das Alter des Dias eine nicht unerhebliche Rolle spielen...das Ergebnis überrascht mich daher nicht.
    Danke an alle Voter insbesondere die Ihre Meinung auch begründet haben.

    Gruss Bert
  • Michael Gillich 11. Januar 2004, 15:51

    Hat was!
    lg MIKE
  • Katrin Stamann 7. Januar 2004, 11:58

    Gute Perspektive gewählt, gefällt mir - die Geschwindigkeit kommt super rüber. Klasse gemacht!
    Würde mir nur noch in den dunklen Partien rechts etwas mehr Zeichnung wünschen.
    viele Grüße Katrin
  • Oli T. 5. Januar 2004, 21:51

    klares pro - cooles bild, cooler motor
  • Franz Schaffernak 5. Januar 2004, 21:51

    Contra
  • Klaus F. 5. Januar 2004, 21:51

    Contra aus den bereits genannten Gründen!
    Gruß
    Klaus
  • Michael Masur 5. Januar 2004, 21:51

    contra
  • Georg Lambertz 5. Januar 2004, 21:51

    Die technischen Mängel (Unschärfe, zu dunkel vorn rechts, zu hell in der Bildmitte) sind für mich zu störend, als daß sie die vorhandene Dynamik und Spannung im Bild ausgleichen könnten. Daher leider Contra.
  • Stefan E. F. 5. Januar 2004, 21:51

    Bildqualität leider wirklich ziemlich mau. Für n Dokubild, erzählt es mir nicht genug. Contra. LG S.
  • (marcotronic) 5. Januar 2004, 21:51

    Die techn. Bildqualität gefällt mir nicht (Chromatische Aberrationen...)
    Contra
  • Bert Stamm 5. Januar 2004, 21:51

    Ich bin angenehm überrascht das dieses Foto von mir für die Galerie vorgeschlagen wurde. Allein dies finde ich schon bemerkenswert.

    Ich hatte auf dieser Flussfahrt knapp Zeit für drei Aufnahmen. Die anderen zwei zeigen den Motor schärfer....aber das Tempo kam nicht rüber...nur dies wirkte mit dem aufspritzenden Wasser zufriedenstellend und spiegelt ein wenig das Gefühl des Tempos wieder.
  • Friedrich Poyer 5. Januar 2004, 21:51

    contra
  • Rüdiger Kautz 5. Januar 2004, 21:51

    Motiv gut, aber die Ausführung schlecht.
    Contra
  • Rudolf Kasper 5. Januar 2004, 21:51

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz