Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Frost


Free Mitglied

ohne Moos nix los

mit diesem Titel gibt es hier bestimmt tausende Bilder, nur eben von mir noch nicht :-)
aufgenommen letzten Sonntag beim Gassi-Gehen.

EOS 40D / Sigma 150EX Makro
1/320s - f9,0 - ISO 400

Kommentare 8

  • Helga a.m.H. 9. März 2008, 8:58

    Sehr schön hast Du das filigrane Moos in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut in diesen warmen Farben! - Den Titel find ich übrigens Klasse dazu!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Sandra U. Ralf J. 22. Februar 2008, 20:59

    Grins - toller Titel und klasse Aufnahme.
    Sieht wirklich richtig stachelig aus. toll entdeckt von Dir.
    LG Sandra + Ralf
  • Simone Zoephel 22. Februar 2008, 18:08

    Gefällt mir sehr gut, das Zusammenspiel der Farben ist sehr harmonisch. Außerdem sind die verschiedenen Strukturen klasse. Da hat man den Wunsch darüberzustreicheln.
    Schönes Wochenende Simone
  • W Zopf 21. Februar 2008, 22:21

    Ja - fein ich mags sehr - klasse Bild
    LG Wolfgang
  • Antje-BS 21. Februar 2008, 20:25

    Dein Moos ist aber besonders schön ;-)
    LG Antje
  • Gunther Hasler 21. Februar 2008, 20:21

    Immer wieder schön anzusehen das filgrane Moos im Makro, da kannst du ruhig auch mal oder sogar öfter! :-)
    VG Gunther
  • Charly 21. Februar 2008, 19:12

    Dann darf ich ja auch mal.....
    Aber ob das dann so gut wird wie dieses?
    Da habe ich große Bedenken!
    LG charly
  • Rolf Bringezu 21. Februar 2008, 19:06

    Ein Spruch der immer wieder zutrifft. Sehr schöne Aufnahmeperspektive.

    VG ROlf