Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Frost


Free Mitglied

die Stiftemacher 2

hier eine andere Version, aus einer anderen Perspektive.
DRI mit Traumfliegertool aus 5 Bildern (60,30,10,6,3 sec)

EOS 40D / 17-85 IS USM @17mm
f11,0 - ISO 200 Stativ - KFA

Kommentare 11

  • Caspar von Zimmermann 21. Februar 2008, 20:27

    ... da schließe ich mich gerne Rolf und Berthold an, hier ist die Wirkung von Himmel und Gebäude in meinen Augen deutlich harmonischer ... gefällt mir gut.
    Gruß
    Caspar
  • Sandra Scherm 20. Februar 2008, 10:14

    sieht super aus, ich wußte gar nicht, daß die öfters beleuchten.
    VG Sandra
  • Rolf Bringezu 20. Februar 2008, 9:28

    Finde auch das die Perspektive hier besser ist und der Himmel mit seinen Farben einen schönen Kontrast zum grün angestrahlten Gebäude ergibt.

    VG Rolf
  • Berthold Riedel 20. Februar 2008, 0:39

    Der Himmel ist hier deutlich besser. Dazu wieder das interessante grünliche Licht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Berthold
  • Helga a.m.H. 20. Februar 2008, 0:03

    Sieht ja Klasse aus!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • paul pix 19. Februar 2008, 22:27

    So habe ich die Fabrik noch nie gesehen!
    Schöne Farben und subere Arbeit.
    Muß ich auch mal HDR ausprobieren..

    Grüße, Paul
  • J.K.-Fotografie 19. Februar 2008, 22:27

    das grüne rockt
  • DHZ 19. Februar 2008, 22:22

    die Beleuchtung sieht Klasse aus, homogene Umsetzung. Ich find's gelungen...

    BG Daniel
  • Bernhard Große-Drenkpohl 19. Februar 2008, 22:02

    DRI habe ich noch nie probiert Dir ist es schon gut gelungen
    Viele Grüße Bernhard
  • Teri G 19. Februar 2008, 21:10

    mit DRI muss ich mich auch
    erst noch anfreunden;)
    sieht aber stark aus, Micha !

    glg Teri
  • Antje-BS 19. Februar 2008, 20:25

    Ich finde es gut gelungen. Auch der knappere Bildausschnitt gefällt mir hier besser. Alle in allem eine saubere, klare Aufnahme.
    LG Antje