Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
464 8

heute am Kanal

eigentlich wollten wir nur das schöne Wetter nutzen und mit dem Hund spazieren gehen. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, daß ich dieses Jahr noch auf irgendwelche Insekten treffe, da die Zeit sehr knapp bemessen war. Da meine Tochter aber auch schon vom Insektenvirus befallen ist, entdeckte sie am Wegesrand diese schöne Heupferddame beim Eierlegen. Sie hatte die Legeröhre schon in den Erdboden gebohrt und ließ sich deshalb nicht stören.
Schönen Sonntagabend Euch allen

EOS 40D / Sigma 150EX Markro
1/200s ; f9,0 ; ISO200

Kommentare 8