Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ohhhh heut ist er...

Ohhhh heut ist er...

415 45

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Ohhhh heut ist er...

nicht golden ....sonder sehr nass der Oktober .
Südhessen 14 Grad um 8Uhr30 ...alles grau in grau und verregnet !!!

Wünsche Euch trotzdem einen erfolgreichen Donnerstag !!!

Kommentare 45

  • Michael H. Voß 7. Oktober 2012, 9:48

    Daß die noch rumfliegen, hätte ich nicht gedacht!!!
    Klasse Aufnahme im Wetlook!!!
    Gruß Michael
  • dieterundmarion 6. Oktober 2012, 17:38

    Sogar im Regen hast Du noch eine entdecken können. Tolle Aufnahme :D.
    LG Marion und Dieter
  • Hauke Keller 6. Oktober 2012, 17:31

    Was soll man da noch schreiben, mir fehlen die Worte!
    Lg Hauke
  • Ulli Brückl 6. Oktober 2012, 12:29

    Herrliches Makro von der Libelle in besten Farben und tollem Schärfespiel.
    Besten Dank für Deine lieben Anmerkungen. Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende mit besten Motiven.
    Liebe Grüße aus Dahlen
    Ulli
  • NaturDahlhausen 6. Oktober 2012, 9:20

    sehr schönes Makro mit herrlichen Farben und Licht
    dazu die glitzernden Tropfen echt toll
    LG
    Sven
  • DEZIMÜ aus H. 6. Oktober 2012, 8:04

    leider sitzt die Schärfe nicht so, wie ich sie mir wünsche aber schön gesehen trotzdem
  • Michael Wolta 5. Oktober 2012, 22:49

    tolles Motiv, klasse Farben und schönes Licht - alles was ein gutes Foto braucht
    LG Micha
  • Torsten E. 5. Oktober 2012, 19:27

    Na das Licht schaut doch aus als blinzeln da scho wieder ein paar Sonnenstrahlen hindruch.
    Schön hast Du die Prachtlibelle mit den Regentropfen erwischt, ich wusste gar nicht dass die auf Beeren stehen.
    Gruß Torsten
  • Harald Genuin 5. Oktober 2012, 16:50

    Die sind nicht wetterscheu ,dachte die fliegen nur bei trockenen Wetter ,wunderschön dein Makro nach Regen .
    LG.Harald
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. Oktober 2012, 16:22

    Hallo Rosi.
    Sehr schönes Makro, von der Vierfleck Libelle.
    Lg. Wolfgang.
  • Inken Hantz 5. Oktober 2012, 13:21

    Tolles Makro, herrliche Schärfe!
    LG, Inken
  • Gerhard Haaken 5. Oktober 2012, 12:30

    auf jeden Fall hast du einen sehr schöne Prachtlibelle erwischt , und dann mit so schönen Naturperlen, das ist ein sehr schönes Foto. !
    LG Gerhard
  • Heinz Janovsky 5. Oktober 2012, 10:43

    Prächtiges Prachtlibellenfoto. Ich will dich ja nicht neidisch machen, aber bei uns in Wien haben wir bis jetzt wirklich einen goldenen Oktober mit ca. 23° Tagestemperatur.
    Gruß Heinz
  • Karibu 4. Oktober 2012, 23:03

    So toll - deine Makro-Bilder!!!
    bin immer ganz begeistert davon
    liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Rudolf Baier 4. Oktober 2012, 21:14

    Schönes Makro. Na ja, dieses Wetter ist für den Herbst halt normal. Am Samstag haben wir hier herrliches Bergwetter. Dann gehts raus...
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Meine Motive
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400