Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten E.


Free Mitglied, nähe Stuttgart
[fc-user:1564706]

Über mich

Hallo fc- Gemeinde,
seit einem guten Jahr bin ich nun auch mit dem Fotografier- Bazillus infiziert, nicht zuletzt durch diese Community.
Seit ich hier die ersten, teilweise wirklich faszinierenden, Bilder gesehen habe hat mich die Begeisterung gepackt.
Ich fotografiere am gernsten Natur, Tiere, insbesondere Vögel..... so weit es meine Ausrüstung zulässt in freier Wildbahn.

Ich bin noch in der Experimentierphase und daher für jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen dankbar.
Also schaut Euch meine Fotos an und kommentiert sie.

Meine Bilder sind sicher (noch) nichts besonderes, trotzdem durfte ich schon die eine oder andere Aufnahme auf einer anderen Internetplattform wieder finden.
Daher nun auch bei mir der obligatorische Nachsatz ;
Alle von mir in der "fotocommunity" veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden.
Bei Interesse einfach anfragen!

Grüßle Torsten


Meine momentanen Favoriten:

Nilgänse im Paarflug
Nilgänse im Paarflug
Torsten E.

Turmfalke Weibchen
Turmfalke Weibchen
Torsten E.

Männchen der Bartmeise
Männchen der Bartmeise
Torsten E.

Eichhörnchen
Eichhörnchen
Torsten E.

Kommentare 74

  • woljar 11. August 2013, 12:10

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für Deine Meinung zu meinem Sonnenblumenfoto und den Windrädern. Schöne Bilder hast Du auf Deiner Seite.
    lG Wolfgang
  • Gizmoz 19. Juli 2013, 19:10

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für den Blick in meine Bilder und Deinen Kommentar. Der Blick in Deine Bilder ist eine absolute Herausforderung. Wenn Du das auch noch heute Experimentierphase nennst, würde ich mich freuen, wenn diese so schnell nicht zu Ende geht ;-)

    LG Birgit
  • Werner Beilstein 26. Mai 2013, 18:09

    Vielen Dank für Deinen Kommentar - effektiv, den Schatten hätte ich noch etwas aufhellen können. Werde ich noch versuchen. Herzlichen Dank für den Hinweis.
    Du hast übrigens wunderschöne Tieraufnahmen - werde ich im Auge behalten!
    LG Werner
  • Herbert Alg. 7. Mai 2013, 10:17

    servus Torsten herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung an meinem Bild gruß herbert
    Ruf der Wildnis
    Ruf der Wildnis
    Herbert Alg.
  • Vogelfreund 1000 1. Februar 2013, 13:43

    Hallo Torsten
    Danke für deine Anmerkung.
    Dies Stelle ist nicht so einfach zu finden.
    Die Bruthöhle suchen und finden muß du spätesdens im März.
    viel erfolg .
    gruß franz
  • Günther Schick 16. Januar 2013, 3:22

    Hallo Thorsten,
    freut mich sehr das dir mein "Buntspecht" gefällt. Danke für deinen Kommentar dazu.
    LG Günther
  • Andreas Heizinger 8. Januar 2013, 19:08

    Hallo Torsten, ich habe mir deine fotos angesehn, ich muss sagen die sind echt super!

    Lg. Andreas
  • Fischer Christian Martin 31. Dezember 2012, 14:11

    Lass die Korken knallen und geniesse eine rauschende Ballnacht. Bis bald.
    LG Christian
  • Diana 82 9. Dezember 2012, 20:05

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für deine Anmerkung!!
    Lg Diana
    Wenigstens...
    Wenigstens...
    Diana 82
  • Claude Schank 12. November 2012, 18:54

    Hallo Torsten,
    Danke für deine Anmerkung.
    LG Claude
  • gelaja 18. August 2012, 22:01

    Spät, aber doch...vielen Dank für deinen Profilkommentar, hat mich gefreut!
    LG Angela
  • Starcad 11. August 2012, 2:36

    Hallo Thorsten, danke für die konstruktive Anmerkung, so etwas freut mich besonders!!! Ich habe deine Variante ebenfalls überprüft und sie hat schon was für sich. Das Bild wirkt ausgewogener. Vielleicht ist es so besser, ganz sicher bin ich mir nicht. Aber in jedem Fall eine gute Anregung. Nochmals herzlichen Dank und liebe Güsse - Marc.
    Holzbrücke
    Holzbrücke
    Starcad

    Deine Galerie ist absolut stark - unglaublich, da Du ja noch nicht so lange fotografierst. Nur schade, das der Uhu privat ist, den hätte ich mir gerne mal gross angeschaut!
  • Fischer Christian Martin 12. Juli 2012, 21:10

    Guten Abend Thorsten
    Keine Ahnung was das für ein Vogel ist... Sorry
    Danke für deine Anmerkung
    Gruss
    CHristian
  • Bildgestalter 4. Juni 2012, 23:40

    Danke für die Anmerkung! Das sind die Gehry Häuser im Düsseldorfer Medienhafen.

    VG
    Andreas

  • Horst Stangl 28. Mai 2012, 11:18

    Hallo Torsten,
    ich finde deine Bilder zum Teil absolute Spitze. Was ich weniger gut finde, ist deine Meinung über des Blitzen von Insekten. Bevor man eine solche Meinung äußert sollte man sich mit dem Thema auseinandersetzen. Ich empfehle dir einige Veröffentlichungen, sprich Foren, im Internet. Vielleicht wird dann deine Meinung etwas differenzierter. Du weißt ja, man lernt nie aus.
    Inspiriert, dir zu schreiben, hat mich dein Kommentar zum beigefügten Bild.

    L.G. Horst

Meine Statistiken

  • 15 3
  • 818 797
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse