Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

denknix


Pro Mitglied, Langenfeld

Ohh, dieser Winter...

Skulptur von Tom Otterness am Strandboulevard von Den Haag

Kommentare 12

  • ALLWO 13. April 2013, 10:46

    Gut gesehen .. und ganz wunderbar umgesetzt - Beste Grüße und ganz viel Zustimmung von ALLWO
  • Ulrich Strauch 15. März 2013, 12:51

    Die Sluptur passend zum Wetter.
    Die zarte blaue Tonung läßt das Motiv schön eisig wirken.
    LG Ulrich
  • Renate Wagner 26. Februar 2013, 15:14

    ein JAMMER ist das; die blaue tonung vertieft das gefühl noch..... nur ja schnell in die warme stube zurück!
    wieder einmal hast du mich zum lachen gebracht mit deiner humorvollen bildauslegung ;-)))
    lg, renate
  • Dorothee K. 26. Februar 2013, 14:33

    Scheint evtl. an Blähungen zu leiden? Nett, dass du, als der wenigen hier in der fc, den Künstlernamen darunter geschrieben hast! VG Dorothee
  • Sibille L. 26. Februar 2013, 12:53

    Motiv und Titel passen sehr gut zusammen.
    Eine ausgezeichnete Arbeit, dir mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Joachim Haak 26. Februar 2013, 11:07

    man kann ihn verstehen
    geht mir auch so
    klasse
    LG Jo
  • Rike Gr. 26. Februar 2013, 8:24

    nun aber nicht den Kopf hängen lassen und verzweifeln..
    noch ein paar Tage und der Winter ist übestanden.. dann kommt die Frühlingssonne und wärmt dein Herz..
    deine Aufnahme ist klasse !!!
    Lieben Gruß
    Rike
  • Makrodoro 26. Februar 2013, 7:29

    In dieser lockeren Pose ohne Kleidung wäre ich auch nicht "gut Freund" mit dem Winter ;-)
    Der Titel passt perfekt und sehr schöne Tonung.
    Liebe Grüsse, Doro
  • AMABU 25. Februar 2013, 23:03

    :-))
    Klasse
    Gruß AMABU
  • Sarhro 25. Februar 2013, 20:03

    Ein Winterschlaf würde da weiterhelfen. Das finde ich eine witzige Skulptur und mit dem wenigen Schnee eine wunderbare wirkungsvolle Aufnahme.
    LG Margrit
  • weisse feder 25. Februar 2013, 19:36

    klasse skluptur.. kopf hoch, der frühling kommt ja gleich......
  • immbug 25. Februar 2013, 19:28

    .... Augen zu und durch !
    :-))
    Das ist ja eine tolle Skulptur!!
    lg ingrid