Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

denknix


Pro Mitglied, Langenfeld

Fliederagame...

aufgenommen in der Serengeti.

http://de.wikipedia.org/wiki/Agama_mwanzae

Kommentare 9

  • Ulrich Strauch 7. März 2013, 9:14

    Das ist aber alles andere als Tarnfarbe.Sehr interessantes Tier und gut präsentiert.
    LG Ulrich
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 11:29

    Wow, die Farben sind der Hammer.
    Eine ausgezeichnete Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Makrodoro 20. Februar 2013, 15:51

    Hattest du den Farbkasten dabei .....Bei uns ist der Fasching vorbei ;-)
    Starke Aufnahme.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. Februar 2013, 13:02

    Die Farbigkeit ist ja einmalig ! Diagonal präsentiert, erhält die Aufnahme zusätzlich Spannung,
    Gruß Günter
  • magic-colors 19. Februar 2013, 14:29

    Sieht aus, wie aus einem Farbkasten gflüchtet. Wunderbare Farben. Die Natur ist ein Künstler. lg aNette
  • Rike Gr. 19. Februar 2013, 12:02

    der sieht ja klasse aus mit seinen bunten Farben.. ein wunderschönes Tier lieber Rolf..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Benita Sittner 18. Februar 2013, 19:41

    .....so einen bunten Kerl hab ich von dieser Gattung noch nicht gesehen...bestens erwischt...
    VLG Benita
  • Natur RB 18. Februar 2013, 18:38

    Der sieht ja aus wie eine wandende Landesfahne. Ganz wunderschönes tier welches du fein portraitiert hast Rolf !!!!
    gruß Reinhard
  • Ayubowan 18. Februar 2013, 18:29

    wow - solche Farben habe ich bei solch einem Reptil noch nicht gesehen - richtig klasse!
    LG Ute