Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Kommentare 13

  • Petrahh 26. Juli 2006, 18:18

    Ich glaub mir wäre auch nicht anderes eingefallen, wie OH wenn ich ihn gesehen hätte.
    GrußPetra
  • Anja E. 24. Juli 2006, 17:37

    AAAA Klasse Bild, der gefällt mir echt gut.
    LG Anja
  • Think Nature 24. Juli 2006, 15:13

    Starkes Foto !
    vg Wild Nature
  • SummerTime 24. Juli 2006, 8:14

    Ach Du Schande... Da lebt ja was unterm Stein!
    Der ist bei der Hitze ja wirklich mehr als zu bemitleiden. Hast Du ihm statt ner Münze ne Flasche Wasser in den Hut geworfen? Und top erwischt!
    Und Rahmentechnisch muss ich mich Renate anschließen - das passt perfekt, nach oben hin ist der Abschluss doch durch den hellen Streifen gegeben.
    LG, Heike
  • Linienflüsterer 24. Juli 2006, 7:52

    Da widerspreche ich mal Renate K. Ich kann mit dem fehlenden Rahmen nach oben nicht so viel anfangen, dem Bild hätte ein Abschluß in meinen Augen gutgetan. Das Bild an sich ist Dir gut gelungen...

    LG Klaus
  • Starchildangel 24. Juli 2006, 7:36

    man, der sieht ja stark aus !!!!!!!!
    GLG
  • Karla Riedmiller 24. Juli 2006, 7:15

    ein Selbstportait????
    duckkkkk
    was in Köln bei soner Hitze rumläuft!!! mich würde der Hitzschlag treffen! ich bewundere die Leute!
    Wars schön? Spaß gehabt???
    Lg Karla
  • Winkelsucher 24. Juli 2006, 6:39

    :-))))) SUPER erwischt!!!
    LG, @rmin
  • Renate K. 24. Juli 2006, 0:35

    Also ich sage Aaaaah ! Was für eine Aufnahme ! Besonders gut gefällt mir hier der Rahmen bzw. der Nichtrahmen am oberen Rand !
    LG Renate
  • Alexandra G. 23. Juli 2006, 23:32

    boaahhhhhhhhhhhhhh ist das gei... *hüstel* schööööööön.

    Super Motiv mit klasse Schärfeverlauf.

    lg Alexandra
  • Blue Sign 23. Juli 2006, 22:37

    Was ist Dir denn da für einer vor die Linse gelaufen - sieht aus, als müsste der schwitzen :-))
    Hast Du ihm wenigstens Luft zugefächelt??
    Ach ja, ich sehe schon, natürlich, sonst würde der nicht so genüsslich grinsen.
    lg, blue
  • C.-U. 23. Juli 2006, 22:34

    Das Bild gefällt mir sehr gut, bei dem Rahmen hätte ich mich anders entschieden. Aber das ist eben Geschmackssache!
    LG, Cordula
  • BettyR 23. Juli 2006, 22:31

    witziges Bild, obwohl es ja mehr nach einem aah als nach einem oh aussieht ;-)
    LG Betty