Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reden ist Silber - Schweigen ist Gold

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold

369 15

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold

aber bitte nicht wörtlich nehmen, sonst wirds hier ziemlich langweilig in der FC :-)))

gesehen heute vor dem Kölner Dom - bei diesem Wetter ist das auch nicht gerade ein Traumjob

Kommentare 15

  • .christine. 24. Juli 2006, 15:33

    Schön getroffen! Ich finde die interessant, weil sie sich so gut wie nie bewegen... :-)
    Gruß, Christine
  • SummerTime 24. Juli 2006, 8:10

    Konnte er wenigstens im Schatten stehen? Sieht total faszinierend aus, fast schon, wie so eine alte ägyptische Statue!
    LG, Heike
  • Karla Riedmiller 24. Juli 2006, 7:25

    noch so ein Schöner! aber der schwitzt ja nicht mal...
    und wirklich toll fotografiert! Klasse Waldi!
    vG karla
  • Winkelsucher 24. Juli 2006, 6:28

    Der arme Typ... bei der Hitze!? Boah, neee, da geh ich lieber ins Freibad... :-)
    Haste schön erwischt!!
    LG, @rmin
  • Renate K. 24. Juli 2006, 0:42

    Eben. Deswegen schweige ich. Wegen Rudi und wegen dem Titel :-)))
    LG Renate
  • Alexandra G. 23. Juli 2006, 23:28

    klasse Foto, aber der arme Kerl, dass muss doch jucken unter der Schminke .....

    lg Alexandra
  • Hobu R. 23. Juli 2006, 22:39

    Gesichtsausdruck und Titel... einfach gut. Den Hintergrund könnte man passender nicht wählen.
    lg hobu
  • C.-U. 23. Juli 2006, 22:07

    Auch Köln scheint sehr schöne Fotomotive zu haben!
    Ich finde dieses Portrait ausgesprochen gelungen!
    LG, Cordula
  • Linienflüsterer 23. Juli 2006, 22:06

    Saugeil. Deine Bilder weden immer besser :-) Die Spannung im Gesicht ist KLasse

    LG Klaus
  • Blue Sign 23. Juli 2006, 21:56

    Ach Gott, der Arme - was meinscht, soll ich ihm ein
    paar erfrischende Norwegenbilder vor die Augen halten :-))
    aber irgendwie hält er sich ja schon ziemlich tapfer !
    lg, blue
  • Art .i.schock 23. Juli 2006, 21:27

    SEHR SCHÖNES PORTRAIT UND DEIN TITEL PASST PERFEKT

    GR ANTON
  • Iris Offermann 23. Juli 2006, 21:20

    Sehr gute Doku in angenehmer Schärfe. Ich fange
    schon an zu schwitzen, wenn ich ihn so angezogen
    sehe:-)
    LG Iris
  • Der Baecker 23. Juli 2006, 20:53

    Oh ein Baumschulabsolvent...
    Da lernt man doch das Stillstehen :)
    Werden die eigentlich auch manchmal gegossen ?
    Das Gold kommt schön rüber und der Hintergrund bleibt da wo er hin gehört...im Hintergrund ;)
    Gefällt mir.
    Grüßle,
    Daniel
  • Starchildangel 23. Juli 2006, 20:53

    also wenn ich ehrlich bin, bei manchen diskussionen unter den bildern, tja...

    Sieht wirklich ganz klasse aus dein Foto.
    Ja, denke auch, bei der Hitze ganz bestimmt nicht leicht, aber bei Regen geht`s wahrscheinlich gar nicht.
    Die sind schon toll.
    Hab mal einen in Hamburg gesehen. Da war es ein "Zinnmann".
    GLG
  • Thomas Remer 23. Juli 2006, 20:51

    ganz großes Kino dieses Portrait !!!
    ein echter Volltreffer

    gruß thomas