Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

oh' : sonne

winterlinge im müggelpark.
B - friedrichshagen

Kommentare 13

  • Anoli 8. März 2013, 22:56

    Wenn sie nur bliebe!!
    Sie tanken, was sie kriegen....;-)
    LG Ilona
  • SabineC 6. März 2013, 16:46

    Kommt zwar nochmal der Winter in Kürze, aber es geht voran:-) Hübsch deine Winterlinge
    LG Sabine
  • F A R N S W O R T H 4. März 2013, 20:09

    jetzt gibt es wohl kein zurükck mehr, sehr schön diese sonnenhungrigen pflanzen zu sehen.
  • Bine Boger 4. März 2013, 20:05

    Ja Vorfrühlingsfreude!
    LG Bine
  • Schäng 3. März 2013, 22:28

    Bernd Hans Müller hat recht.......ein Beschnitt, und das Störende is fott.......;.))))
    LG Johannes
  • Bernd Hans Müller 3. März 2013, 22:23

    du musst nicht sägen und nicht stempel, es könnte schon ein beschnitt reichen (natürlich vom bild)
    gruß bernd
  • Rebekka D. 3. März 2013, 21:41

    oh .. ja .. Früüühling ... so schön .. ;o) Rebekka
  • MartinaLuna 3. März 2013, 20:53

    Helge,
    "absägen" war doch nicht wörtlich gemeint, sondern als Synonym für "stempeln" ;-))
  • Cornelia Schorr 3. März 2013, 20:34

    Ha, ich dachte, in Berlin wär's kälter als bei uns? Weit gefehlt! Aber ganz offensichtlich war's so sonnig wie im Süden und du warst, wie halb Deutschland, heute draußen um zu genießen :-)
    Schön satt leuchten sie mir entgegen!

    LG conny
  • Helge Beckert 3. März 2013, 20:27

    @ tina : im öffentlichen park : zweige absägen??
    eigentlich war ich froh, dass da einige wenige die park-um-gestaltung überlebt haben.
    p.s.: das bild ist von gestern.
    nicht schummeln.... ;-))
  • MartinaLuna 3. März 2013, 20:20

    Na sowas, da gibt es bei euch in B doch tatsächlich schon wieder Plümmchen!! (oder ist das Bild etwa vom letzten Jahr?)
    Licht und Schärfe sind perfekt, und der Schnitt wäre es auch, würden nicht die zwei dicken Rosenäste da rumstehen....die solltest du absägen und wegwerfen ;-)
    Lieben Gruß,
    Martina

  • lophoto 3. März 2013, 20:17

    leuchtend
  • Ute K. 3. März 2013, 20:16

    So viele kleine Sonnen und sie strahlen um die Wette.
    Jetzt kanns nur besser werden ... mit dem Wetter :-)
    lg, Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner B- Friedr.hagen
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 400