Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

nofretete

ja, was machte der hp-scanner mit dem briefmarken-block :
? lauter einzelfotos ohne zähnchen !!
entweder haben diese scanner eine eigene meinung oder die sowieso : sollbruchstelle.

Kommentare 22

  • Ilona Heinrich 14. März 2013, 7:07

    echte kunst...:))

    die verschiedenen farbnuancen machen was besonderes daraus...

    lg

  • Ursula Fliether 12. März 2013, 9:39

    Auf Picasa habe ich auch gleich getippt, mit dem ich mich des öfteren bediene. Gute Idee, fein gebastelt.
    LG Ursula
  • mirabay 11. März 2013, 15:17

    Klasse, auf so etwas soll man erst erst einmal kommen. Tolle Idee, sehr kreativ...
    Lg
    Sara
  • Micha Berger - Foto 10. März 2013, 18:12

    ...du kannst ja viele frauen haben..., die sehen sich aber mächtig ähnlich, oder ? :-))
    lg micha
  • Rumtreibär 9. März 2013, 6:17

    gelungene Farbkomposition. HG Dieter
  • Fiona Hirschmann 8. März 2013, 14:54

    Cool! Die schönste Frau am Weltfrauentag entdeckt ;-).
    Wieso ist mir das Foto erst heute aufgefallen? Gute BEA und eine super Bildidee von Dir.

    LG an Dich, Fi
  • Elke N. 7. März 2013, 20:53

    Ooh, ich wusste garnicht, dass es so viele davon gibt :-)
    Warste auffer ITB? Ach nee... dort geistert ja grad der "Tut" rum... wäre ja dann ne tolle Fortsetzung, Hr. B!
    lg Elke
  • paules 6. März 2013, 15:29

    Gut gemacht...Grüße Paul
  • Heide G. 6. März 2013, 6:36

    auf jeden Fall haben diese Fehldrucke später mal viel Wert!
  • Bine Boger 5. März 2013, 18:58

    Sehr raffiniert!
    LG Bine
  • Kerstin Schulz - Berlin 5. März 2013, 10:03

    Eine muß immer aus der Reihe tanzen ...
    Und Andy Warhole läßt grüßen ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Wolfgang Sch. 5. März 2013, 7:27

    ...da kannste dir ja die Wohnung mit tapezieren ;-))
    Helge Warhol-Beckert... sieht jut aus
    Gruß, Wolfgang
  • Ellen-OW 4. März 2013, 22:06

    DAs ist doch eine schöne Spielerei - von deinem Scanner;-)
    LG Ellen
  • Claire Werk 4. März 2013, 21:46

    Hm, muss ich direkt mal meinen Scanner ausprobieren. Geldscheine erkennen sie jedenfalls und verfälschen die Farben, ist schon möglich dass sie Briefmarken auch erkennen.
    LG Claire
  • Biggi Oehler 4. März 2013, 21:38

    Eine tolle Idee, klasse das und die Dame sehe ich bald.
    LG.
    Biggi
  • Mortie 4. März 2013, 21:24


    sieht dennoch gut aus!! ;o)


  • Rebekka D. 4. März 2013, 20:52

    sieht super aus .. in einem modernen Büro könnte ich mir das gut an der Wand vorstellen .. ;o) Rebekkka
  • Helge Beckert 4. März 2013, 20:42

    @BerndKa : jo, richtig : picasa,
    mehr hab ich nicht drauf ;-))
    vorher aber schnell noch photo-Scape !!
  • Bernd Kaschner 4. März 2013, 20:36

    ...da zeigt jemand ausdauer mit picasa,
    und gefällt, klasse idee.
    du definierst den begriff collagen neu.
    viele grüße, bernd
  • Helge Beckert 4. März 2013, 20:24

    @schäng : im museum darf man die ja auch offiziell nicht knypsen. deshalb in kooperative mit diesem eigenwilligen scanner diese kleine bastelei. ;-))
  • F A R N S W O R T H 4. März 2013, 20:22

    das hat briefmarkencharakter ;-))
  • Schäng 4. März 2013, 20:20

    machste jetzt auf Antike, Helge?......;.))
    LG Johannes