Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
oh , da müssen sie rüber ! ( veronika ferres in den mund gelegt)

oh , da müssen sie rüber ! ( veronika ferres in den mund gelegt)

Anne G.


Complete Mitglied

oh , da müssen sie rüber ! ( veronika ferres in den mund gelegt)

veronika ferres auf dem derbyplatz in hamburg. (so.20.05.07)

so ein bild
so ein bild
Anne G.

fotogen
fotogen
Anne G.

promis beim springderby in hamburg
promis beim springderby in hamburg
Anne G.

für`s familienalbum
für`s familienalbum
Anne G.

Kommentare 14

  • mike59 25. Dezember 2007, 10:32

    Ein tolles Gefühl so ein Bild von einem Promi zu erwischen! Toll gemacht!

    LG, Mike

    http://img.fotocommunity.com/photos/10232937.jpg
  • Mara T. 22. Mai 2007, 14:46

    Ja so isses ... leider ist das mein Schwachpunkt, das Zeitmanagement :-(
    LG Mara
  • Anne G. 21. Mai 2007, 23:58

    @mara : the early bird catches the worm .......... ;) lg, anne
  • Mara T. 21. Mai 2007, 23:36

    Wär mir wahrscheinlich nicht passiert, weil ich nie irgendwo zu früh, also vor Beginn der Veranstaltung - bin ;-(
    Schön hast Du sie erwischt.
    LG Mara
  • Anne G. 21. Mai 2007, 18:26

    @beate: danka für den tipp! aber obwohl es mir bestimmt schon dreimal erklärt wurde, kann ich diese ebenen - technik immer noch nicht. ;( . mit meinen anderen bildbearbeitungsmöglichkeiten kriege ich das nicht so differenziert hin. lg, anne
  • Beate Zoellner 20. Mai 2007, 22:45

    Anne, Du könntest doch eine Auswahl machen so dass die höheren Kontraste auf alles, ausser der Kleidung angewendet werden... z. B. indem Du (in PS) nur eine Auswahl für die Tiefen machst, sie dann umkehrst und mit STRG + J eine Extra-Ebene einrichtest, auf der Du die Kontraste anhebst. Aber denk dran, vorher eine weiche Auswahlkante (z. B. mit Stärke 50) zu wählen und den Vorgang 3mal zu wiederholen. Probier´s einfach mal aus - viel Spaß! LG Beate
  • Anne G. 20. Mai 2007, 21:58

    @jürgen : vermutlich! :)
    @beate: du hast recht! bei diesem bild hier
    fotogen
    fotogen
    Anne G.
    habe ich die kontraste hochgezogen - und es gefällt mir - auch wenn die kleidung absäuft.lg, anne
  • Jürgen B.-G. 20. Mai 2007, 21:56

    da müssen wir fast zeitgleich ausgelöst haben :-))




    lg
  • Ernst Hobscheidt 20. Mai 2007, 20:34

    ein sehr schöner Schnappschuss.
    Gruß
    Ernst
  • Anne G. 20. Mai 2007, 19:56

    @beate: wenn ich die kontraste angezogen hätte, wäre die kleidung der ferres abgesoffen, denke ich mal. lg,anne
  • Beate Zoellner 20. Mai 2007, 19:47

    ups...die Überraschung kann ich nachvollziehen... Vielleicht bei der Bearbeitung noch ein wenig mehr Kontrast... so wirkt es etwas flau... LG Beate
  • Doris H 20. Mai 2007, 19:46

    Da hast du aber wirklich Glück gehabt liebe Anne. Zum Einen V. Ferres zu begegnen und dann auch noch so ein Bild zustande zu bekommen. Toll auch die Pose und der konzentrierte Blick.

    LG Doris
  • Anne G. 20. Mai 2007, 19:13

    @ingrid : das war echt `ne überraschung, die ferres plötzlich vor mir auftauchen zu sehen. die aufnahme entstand vor derbybeginn, als ihr der platz gezeigt wurde. lg, anne
  • Ingrid Sz 20. Mai 2007, 19:11

    oh Anne, was für eine grandiose am-schopf-pack-gelegenheit:
    veronika zu sehen, ihr schwereloses halten einer mauer in bezug zu bringen
    mit dem pferdesprung!
    alles super
    liebe grüße von ingrid