Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 4

Anne G.


Complete Mitglied

so ein bild

ging heute durch die presselandschaft : andre thieme ( auf nacorde) der sieger des springderbys in hamburg und veronica ferres.
veronica ferres war anwesend, da sie einen scheck über 35 000 € für ihren verein "power child", der sich gegen kindermissbrauch wendet, entgegen genommen hat.

promis beim springderby in hamburg
promis beim springderby in hamburg
Anne G.

für`s familienalbum
für`s familienalbum
Anne G.

oh , da müssen sie rüber ! ( veronika ferres in den mund gelegt)
oh , da müssen sie rüber ! ( veronika ferres in den mund gelegt)
Anne G.

fotogen
fotogen
Anne G.

Kommentare 4

  • Anne G. 22. Mai 2007, 6:51

    @joe: ich glaube, den kriegt man nicht so einfach.....so ein ding zu haben, wär schon klasse..... ;). lg, anne
  • Anne G. 21. Mai 2007, 23:23

    @marita : ist doch gut, wenn ich auch mal für `ne überraschung gut bin! ;) ich lichte halt alles ab, was mir vor die linse kommt! ;) und jedes jahr einmal ist es eben das springderby. lg, anne
  • Marita K. 21. Mai 2007, 23:15

    Ganz ungewohnte Motive von dir! Würdest auf jeden Fall auch einen guten Lokalblattfotografen abgeben :-))

    LG Marita
  • Trude S. 21. Mai 2007, 23:07

    eine echt interessante Bildserie . Die Ferres ist mir auch sehr sympathisch, eine Klassefrau ! Und wenn einem sowas per Zufall "über den Weg läuft", macht's grad besonderes Vergnügen :-)
    lg Trude